teaser bild
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 38
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.05.2014
    Beiträge
    285
    Eine offensichtliche Bevorzugung fände ich geschmacklos, ......aber doch nicht die 20 Jahre Altersunterschied.

    Allerdings ist es für mich unverständlich, dass der Mann in seinem Arbeitsumfeld eine Beziehung anfängt (was natürlich oft vorkommt), Probleme entstehen doch erst dann, wenn so eine Beziehung (ggf. von einer Seite) beendet wird.
    Dann kann es aber wirklich seeeeehr problematisch und "ungemütlich" werden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.03.2014
    Beiträge
    81
    Zitat Zitat von Nurbanu Beitrag anzeigen
    Man könnte ja aber auch für die Ehe kämpfen und nicht den Weg des geringeren Widerstandes gehen.
    Und wenn es sich nicht mehr lohnt, um die Ehe zu kämpfen? Also keine Liebe mehr da ist oder so? Man lebt nur einmal und daher sollte man auch trotz Kindern die Reißleine ziehen im Falle des Falles.
    Ich finde aber auch, dass man sich das vorher überlegen sollte und man sich wirklich gaaanz sicher sein muss,
    wen man da heiratet/wem man da bei einer eventuellen Scheidung das Geld nachwirft...
    Wenn viele kleine Menschen
    an vielen kleinen Orten
    viele kleine Dinge tun,
    dann ändert sich die Welt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Mitglied seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    Zitat Zitat von Nurbanu Beitrag anzeigen
    Man könnte ja aber auch für die Ehe kämpfen und nicht den Weg des geringeren Widerstandes gehen.
    Wie lange sollte der Kampf denn bei Dir dauern? 3 Monate, 1 Jahr? Und woher weißt Du eigentlich, dass diese Leute (Mann oder Frau) nicht gekämpft haben?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Beiträge
    611
    als proffessor bist in gewisser hinsicht schon eine öffentliche person. da würde ich doch versuchen mein privatleben tunlichst auch privat zu halten, gerade in der beschriebenen prekären situation. sollte m.m nach möglich sein, es sei denn man will damit prahlen gehen, dass auch noch frischfleisch auf die alten knochen abfährt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Diamanten Mitglied Avatar von Nurbanu
    Mitglied seit
    06.07.2012
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Semester:
    7 [loading...]
    Beiträge
    3.005
    Es gibt Fälle, da kann man die Ehe nicht mehr kitten und eine Trennung ist der beste Weg. Allerdings habe ich den Eindruck, dass man sich zu leichtfertig trennt bzw. keine Arbeit in die Beziehung steckt. Und bei dir klang das so salopp, als könne man(n) nichts dafür: neu verknallt und sofort hirnlos.

    @ cavalorn

    Liebe oder Verliebtheit? Um die Liebe zu erhalten bedarf es eben Arbeit. Verliebtheit schwindet immer nach einer bestimmten Zeit.
    Beraube niemanden seiner Hoffnung.
    Vielleicht ist es das Einzige, was derjenige besitzt.
    (Rumi)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook