teaser bild
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 42
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    ehem-user-08-11-2019-1513
    Guest
    Ja genau hier ist mein Problem, da ich wirklich unbedingt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    ehem-user-08-11-2019-1513
    Guest
    Ja genau hier ist mein Problem, da ich wirklich unbedingt Humanmedizin studieren möchte. Ich find Veterinärmedizin auch faszinierend aber es ist und bleibt nur ne Alternative. Hier bin ich in ner Zwietracht. Darum nehme ich eure Beratung gerne an



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Naja, aber wenn VetMed doch die Alternative wäre, warum dann nicht ALLE Scheine machen? Du gewinnst doch nix an Chancen für Humanmedizin dazu, wenn du nur einen Teil der Scheine machst, weil nur diese äquivalent gewertet werden können. Dafür versaust du dir aber die Chance, deine Alternative zu Ende zu studieren, falls es mit der Humanmedizin nichts wird.
    Andere Möglichkeit: Brich ab und sammle Wartesemester.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Diamanten Mitglied Avatar von Nurbanu
    Mitglied seit
    06.07.2012
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Semester:
    7 [loading...]
    Beiträge
    3.005
    Als Tierarzt verdienst du so wenig, dass es sich als passionierter Humani nicht lohnt dieses Studium abzuschließen. Also entweder relevante Scheine machen, sofern diese anerkannt werden oder Wartesemester sammeln.

    Würdest du Zahnmedizin studieren, wäre ein Abschluss vernünftig, denn entweder sattelst du ohne Probleme Humanmedizin oben drauf oder arbeitest als Zahnarzt - und verdienst gutes Geld. Aber doch nicht Tierarzt!
    Beraube niemanden seiner Hoffnung.
    Vielleicht ist es das Einzige, was derjenige besitzt.
    (Rumi)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Es soll ja Menschen geben, die sich lieber für weniger Geld mit Tieren als für viel Geld mit Zähnen und Mundgeruch beschäftigen...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook