teaser bild
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 42
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von Kretschmann
    Mitglied seit
    30.06.2012
    Beiträge
    525
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Es soll ja Menschen geben, die sich lieber für weniger Geld mit Tieren als für viel Geld mit Zähnen und Mundgeruch beschäftigen...
    Und die Tiere benutzen täglich Listerine? :P



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.372
    Hab ich das behauptet? Es ging ja mal primär darum, dass ich persönlich mich nicht tagein tagaus NUR und AUSSCHLIESSLICH mit den Gebissen meiner Mitmenschen beschäftigen wollte. Tierzahnarzt wäre somit auch raus Im übrigen stört mich Mundgeruch beim Menschen deutlich mehr. Denn Menschen können ja durchaus etwas dagegen tun und wissen, dass Mundgeruch unangenehm ist. Meinen Katzen ist sowas herzlich egal. Ihnen fehlen aber auch die Hände zum Zähneputzen....

    So, genug Offtopic! Zurück zum Thema!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Back on Stage Avatar von Rico
    Mitglied seit
    31.01.2002
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    6.701
    Zitat Zitat von EVT Beitrag anzeigen
    Als Tierarzt muss man bestimmt auch in den Mund gucken.
    Außer das Tier war gratis.

    SCNR - jetzt aber wirklich BTT...
    Definition of clinical experience:
    Making the same mistake with increasing confidence over an impressive number of years.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    ehem-user-08-11-2019-1513
    Guest
    Wenn ich tatsächlich NUR wegen Geld Medizin studieren möchte, dann ist das echt erbärmlich. Ich meine in der Wirrschafts und Hightech Branche steckt mehr Geld als sonst wo...
    Für mich ist das mehr als nur Geld. Ich bin genauso Menschenlieb wie Tierlieb aber die Humanmedizin erstreckt sich schon seit meiner Geburt im Lebenslauf ( privat betrachtet ). Ich muss mich eh nicht rechtfertigen, weshalb ich Medizin studieren möchte. Ich wollte nur wissen ob es da Möglichkeiten gibt bzgl der Äquivalenz. Morgen habe ich einen Termin, dann kann ich euch mehr darüber erzählen, wie es mehr ablaufen würde



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Dann frag genau nach, ob die Scheine wirklich zu 100% äquivalent sind und wenn nicht, ob du Zusatzleistungen erbringen darfst, damit sie es sind.
    Du solltest mindestens ein Semester angerechnet bekommen, besser zwei. Pro Semesteranrechnung benötigt man drei großer oder zwei große und zwei kleine Scheine.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook