teaser bild
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 31
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.09.2013
    Beiträge
    197

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    bei mir eher das gegenteil- man ist nur noch ein fachidiot irgendwie, mein allgemeinwissen geht immer mehr den bach runter, besonders schlimm als ich im letzten kreuzworträtsel kaum was lösen konnte-beim abi hatte man noch ein wissenpeak mit geschichte, religion, literatur, philosophie, sprachen usw- dafür kann ich die halbwertszeiten und handelsnamen der benzodiazepine , fußmuskeln und teleomorphe namen von candida pilzen irgendwie schade aber ich sollte nicht meckern habs mir ja ausgesucht man muss ja seine brötchen verdienen später irgendwie



  2. #12
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Hm ja, also ich glaube die Mehrheit der Veränderungen entstehen einfach durch älter werden und neue Erfahrungen...

    Aber was Studiumbeginnt ist: auf jedem Fall pragmatischer. Ich würds nicht ganz zynisch nennen, aber pragmatisch. Wenn man eine Entscheidung machen muss, dann muss man die eben machen. Alles was man macht, jedes Antwort zu egal welche Fragestellung hat eben Vor- und Nachteile. Und da lohnt es sich nicht Ewigkeiten rumzudiskutieren, sondern eben machen - je nachdem welches Vorteil am ehesten den Prioritäten entspricht, die man gerade hat.

    In der Schule habe ich noch ganz gerne diskutiert.



  3. #13
    Vögelchen
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    385
    Ja, das definitv. Als ich noch dem Physikum Ausbildung in Sozialpädagogik gemacht habe, hat es mich am Anfang so aufgeregt, dass da immer alles diskutiert und besprochen und alle einverstanden sein mussten



  4. #14
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2010
    Ort
    Maastricht
    Semester:
    10
    Beiträge
    408
    Ich bin jetzt Hypertoniker.



  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.07.2013
    Beiträge
    32

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Habe gelernt Op schwestern, schwestern allgemein, sowie chirurgen möglichst aus dem weg zu gehen. denn sie sind meist maligne. desweiteren habe ich gelernt eine kehrtwendung hinlegen zu können wenn ich auf patienten treffe, die so wie Op schwestern, schwestern allgemein, sowie chirurgen sind. natürlich will ich nicht verallgemeinern jedoch : überraschen tut mich schlechtes benehmen und unfreundlichkeit nicht mehr.



MEDI-LEARN bei Facebook