teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 8 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zu meinem Physikum....is schon lange her 2001 in Jena....stattete der Hr.Schröder jena einen besuch ab und musste unbedingt mit seinem Hubschrauber neben dem Prüfungsgebäude landen....ich saß zum Glück nicht in einem Raum auf der Lärmseite....doch die Leute bekamen für die Minuten ohrenbetäubenden Lärmes einen Zeitausgleich....die durften ein paar Minuten länger schreiben...


    achja mit der Zeit verkalkulierte sich ein Mädel aus meiner Seminargruppe sich schaffte es nicht 20 Fragen am 1.Tag zu übertragen und davon wären auch noch mehr als 15 richtig gewesen....aber sie hat trotzdem eine Zwei geschafft, aber die brauchte sie dringend für ein Stipendium

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    pi-Jay Avatar von Cell
    Mitglied seit
    25.08.2002
    Ort
    Bochum
    Semester:
    wohl durch das 2. durchgekommen!!!
    Beiträge
    49
    Bei uns hat jemand beim Physikum 50% des 2. Tages verschlafen, dann nur die leichten Fragen gelöst u. somit noch bestanden. Ich frag mich nur , wie man da verschlafen kann.
    Ist aber wirklich passiert.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2003
    Beiträge
    5

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bei uns sagte der Prüfungsleiter am Beginn des zweiten Tages statt: "Ich möchte Sie alle begrüßen..." "Ich möchte Sie alle vergessen..." Ein herzlicher Auftakt!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook