teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Beiträge
    611
    hi leute,
    wollte gerne hören, was ihr von nasensprays haltet und wie gerne ihr sie anwendet?
    Immer wieder hört man, dass siue abhängig machen, trotzdem bekommt man sie immer wieder empfohlen,
    ich selbst habe die erfahrung gemacht, dass sie kurz nach der anwendung zwar wirken, aber kurze zeit später die nase noch verstopfter ist als vorher.
    daher habe ich beschlossen bei einer stick normalen erkältung auf nasenspray zu verzichten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Farmer ;) Avatar von luckyluc
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Ort
    Schönwetterland
    Beiträge
    699
    Fluch uns Segen würde ich sagen.
    Abschwellenden Nasensprays können schon eine enorme Erleichterung sein, wenn die Nase so angeschwollen ist, dass man kaum noch Luft bekommt. Der Gewöhnungseffekt tritt blöderweise auch so schnell ein. Ich nehme sie daher nur wenn es gar nicht anders geht und dann auch nur maximal eine Woche lang.
    Als Alternative hilft auch Omas Hausrezept: Die Inhalation mit äth. Ölen über dem Kochtopf mit heißem Wasser.
    Let's fetz sprach der Frosch und sprang in den Ventilator



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.07.2014
    Semester:
    10
    Beiträge
    151
    Klar unterbewertet. Ich wüsste nicht was ich machen soll, wenn ich nicht jeden Abend meine 2 Sprühstöße pro Nasenloch reinknallen würde ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Lissminder
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Beiträge
    766
    Zitat Zitat von StuartProwerFaktor Beitrag anzeigen
    Klar unterbewertet. Ich wüsste nicht was ich machen soll, wenn ich nicht jeden Abend meine 2 Sprühstöße pro Nasenloch reinknallen würde ...
    jeder Mensch braucht eben eine Sucht
    Vollzeit-PhiP



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Diamanten Mitglied Avatar von Nurbanu
    Mitglied seit
    06.07.2012
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Semester:
    7 [loading...]
    Beiträge
    3.005
    Ohne Spray kann ich bei dicker Nase nicht mehr atmen. Nasenspray ist wichtig.
    Beraube niemanden seiner Hoffnung.
    Vielleicht ist es das Einzige, was derjenige besitzt.
    (Rumi)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook