teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 10 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Emotionaler Fliegenpilz Avatar von Minoo
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    847
    Zitat Zitat von Nurbanu Beitrag anzeigen
    Ohne Spray kann ich bei dicker Nase nicht mehr atmen. Nasenspray ist wichtig.
    dann handelt es sich beim Nasenspray also um ein Notfallmedikament zur lebensrettenden Maßnahme
    "Kunstwerke bleiben nur hängen, wenn sie aus dem Rahmen fallen"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Diamanten Mitglied Avatar von Nurbanu
    Mitglied seit
    06.07.2012
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Semester:
    7 [loading...]
    Beiträge
    3.005
    So ungefähr. Durch den Mund atmen ist nicht angenehm, anstrengend und ungewohnt.
    Beraube niemanden seiner Hoffnung.
    Vielleicht ist es das Einzige, was derjenige besitzt.
    (Rumi)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Mitglied seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    wollte gerne hören, was ihr von nasensprays haltet und wie gerne ihr sie anwendet?
    Bei bestehender Rüsselseuche sind bei mir Nasentropfen schwer angesagt. Ich kann es nicht leiden, im Bett keine Luft zu bekommen. Die Anwendung dauert meistens auch nicht länger als 3-4 Tage. Dann ist das Schlimmste ja oft schon überstanden und danach reichen Taschentücher aus, um wieder Luft ziehen zu können.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Back on Stage Avatar von Rico
    Mitglied seit
    31.01.2002
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    6.701
    Also ich finde Nasensprays total klasse.
    Allein die ingenieurstechnische Meisterleistung einen immer nahezu volumengleichen Sprühstoß zu erzeugen finde ich total beeindruckend. Und diesen an der Düse auch noch fein in ein Aerosol zu zerstäuben... Wahnsinn, das würde ich nicht selber basteln können.
    Außerdem wüsste ich gar nicht, wie die Patienten sonst Minirin applizieren sollten.

    Von daher halte ich Nasensprays definitiv nicht für überbewertet, wenn's die nicht gäbe, dann müsste man sie erfinden!
    Geändert von Rico (05.12.2014 um 12:31 Uhr)
    Definition of clinical experience:
    Making the same mistake with increasing confidence over an impressive number of years.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Emotionaler Fliegenpilz Avatar von Minoo
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    847
    Zitat Zitat von Rico Beitrag anzeigen
    Also ich finde Nasensprays total klasse.
    Allein die ingenieurstechnische Meisterleistung einen immer nahezu volumengleichen Sprühstoß zu erzeugen finde ich total beeindruckend. Und diesen an der Düse auch noch fein in ein Aerosol zu zerstäuben... Wahnsinn, das würde ich nicht selber basteln können.
    Außerdem wüsste ich gar nicht, wie die Patienten sonst Minirin applizieren sollten.

    Von daher halte ich Nasensprays definitiv nicht für überbewertet, wenn's die nicht gäbe, dann müsste man sie erfinden!
    die Technologie ist unbestritten nicht schlecht, obwohl sie auch durch meist falsche Anwendung schnell zu nichte gemacht wird. Oder legt ihr euch auf die Coach und werft den Kopf in Nacken um euer Spray zu applizieren?
    Was die abschwellenden Wirkstoffe angeht, so habe ich jetzt schon aufgehört den Kunden zu belehren. Es geibt einfach zu viele, die ohne ihr Nasenspray nicht können und nicht WOLLEN. Denen verkaufe ichs nun einfach...auch wenn es 2-3 Sprays pro Monat sind.
    "Kunstwerke bleiben nur hängen, wenn sie aus dem Rahmen fallen"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook