teaser bild
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 55
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.10.2014
    Semester:
    FA
    Beiträge
    172

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Fr.Pelz Beitrag anzeigen
    selbst Unfallchirurgen sollten zuhören können.
    Ne, die brauchen nur Röntgenbilder und n bisschen Metall.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Zitat Zitat von Fr.Pelz Beitrag anzeigen
    Meinst du damit Lavas Antwort, weil sie deine Meinung bestätigt und bezeichnest alles andere als Worthülsenschrott? Dann werd lieber gar kein Arzt... selbst Unfallchirurgen sollten zuhören können.
    Ich habe meine Meinung dargestellt, ohne eine Fachrichtung zu diffamieren. Und geerntet habe ich den Vorwurf des Klischeedenkens und das hier:

    Vielleicht sollten auch die Anästhesisten mal zuhören lernen. (Die hören ja nur aufs Piepsen ihrer Geräte )
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.485
    Hier sind Akademiker? Dachte, das hier ist ein anonymes Internetforum für Arzt-Cosplayer.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Zitat Zitat von Kackbratze Beitrag anzeigen
    Hier sind Akademiker? Dachte, das hier ist ein anonymes Internetforum für Arzt-Cosplayer.
    Ich ahnte, dass der Thread irgendeinen Sinn haben würde ... tadaaaa: ich hab ein neues Wort gelernt - was cosplayer heißen soll war mir bislang unbekannt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Airborne Avatar von gnuff
    Mitglied seit
    25.03.2002
    Ort
    North of the Wall
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    1.796

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Lava Beitrag anzeigen
    Ich habe meine Meinung dargestellt, ohne eine Fachrichtung zu diffamieren. Und geerntet habe ich den Vorwurf des Klischeedenkens und das hier:

    Vielleicht sollten auch die Anästhesisten mal zuhören lernen. (Die hören ja nur aufs Piepsen ihrer Geräte )
    Momentmal, so einfach kannst Du es Dir nicht machen...

    Zitat Zitat von Lava Beitrag anzeigen
    Und in der Anästhesie? ... In der Chirurgie zählt neben der Erfahrung und dem Wissen (wie versorge ich was) dann auch das Praktische, während in der Anästhesie sie ganzen praktischen Sachen sich ja nach dem Facharzt nicht mehr groß verändern. Man wird vielleicht schneller und sicherer, aber es kommt doch nicht mehr viel Neues dazu.
    ...
    Ich sehe das als eine klare und arrogante Diffamierung meiner Fachrichtung und einen Beweis dafür wie wenig Einblick Du in ebendiese hast...
    Dermatologist is Greek for "fake doctor"! - Perry Cox, MD



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook