teaser bild
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 55
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von MagyarvizslaPécs Beitrag anzeigen
    . Tut euch doch alle gegenseitig einen Gefallen und haltet die KLAPPE, wenn ihr nichts konstruktives beizutragen habt.
    OK, jetzt reichts aber. Deinen beleidigenden Ton kannst du dir sparen

    Zitat Zitat von MagyarvizslaPécs Beitrag anzeigen
    Ich stelle als PJler ne Frage, die ich offensichtlich mir nicht selber beantworten kann und dann kommen Hinz und Kunz als FÄ oder im 6. WBJ und was ich sonst so gelesen hab. Springt ihr im KH mit euren "Untergebenen" auch so um? ich würd bei euch innerhalb der Probezeit kündigen wenn ich mir so nen selbstgefälligen Scheiss von euch anhören müsste. OA oder CA hin oder her.
    Mit der Einstellung brauchst du gar nicht kündigen, da überlebst du die Probezeit sowieso nicht.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Zitat Zitat von MagyarvizslaPécs Beitrag anzeigen
    Arme Irre hier... grad WEIL mir der Einblick und insbesondere die Erfahrung mit so ziemlich allen Fachrichtungen fehlt frage ich doch nach... ich hab niemanden nach seiner bescheidenen Meinung zum Sinn dieser Frage gefragt. Tut euch doch alle gegenseitig einen Gefallen und haltet die KLAPPE, wenn ihr nichts konstruktives beizutragen habt.
    Ich stelle als PJler ne Frage, die ich offensichtlich mir nicht selber beantworten kann und dann kommen Hinz und Kunz als FÄ oder im 6. WBJ und was ich sonst so gelesen hab. Springt ihr im KH mit euren "Untergebenen" auch so um? ich würd bei euch innerhalb der Probezeit kündigen wenn ich mir so nen selbstgefälligen Scheiss von euch anhören müsste. OA oder CA hin oder her.
    Wow, welch Wortwahl.
    Und um Lava beizupflichten, mit der Einstellung und Wortwahl im Job brauchst du nicht selbst zu kündigen, das übernimmt dann schon die obere Etage.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33
    One probe to rule 'em all Avatar von MissGarfield83
    Mitglied seit
    14.03.2007
    Beiträge
    4.543
    Zitat Zitat von MagyarvizslaPécs Beitrag anzeigen
    (....) ich würd bei euch innerhalb der Probezeit kündigen wenn ich mir so nen selbstgefälligen Scheiss von euch anhören müsste. OA oder CA hin oder her.
    Selbstgefällig ist hier nur einer - und das bist du. Wer ne Frage stellt und weil er nicht die Antwort gekriegt hat die er erwartet gleich hier anfängt rumzumotzen muss sich nicht wundern wenn er ein paar verbal an die Ohrwascheln kriegt. Wird mal Zeit dass dich jemand im PJ einnordet ... mit sonem Verhalten kommst du in einer deutschen Klinik nicht weit ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #34
    Diamanten Mitglied Avatar von Nurbanu
    Mitglied seit
    06.07.2012
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Semester:
    7 [loading...]
    Beiträge
    3.005
    Ich kann deine Frage (als Studentin) gut verstehen, deine agressive, beleidigende Art zu reagieren jedoch nicht.
    Den erfahreren Ärzten ist deine Frage unverständlich, da die Antwort für sie eine Selbstverständlichkeit ist. Das liegt daran, dass sie weiter sind und sich nicht mehr so in dich hineinversetzen können. Aber überleg an dieser Stelle doch einfach mal, wie du über die Jahrgänge unter dir und deren Fragen denkst... Die sind nervig, die Fragen dumm, nicht wahr?
    Beraube niemanden seiner Hoffnung.
    Vielleicht ist es das Einzige, was derjenige besitzt.
    (Rumi)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #35
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2014
    Beiträge
    12

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bitte nochmal den Thread von Anfang bis Ende lesen und feststellen, dass es 3 oder 4 Antworten gab, die sich überhaupt mit meiner Frage befassen. Der Rest erzählt mir nur wie unfassbar DUMM meine Frage doch ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook