teaser bild
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 55
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2014
    Beiträge
    12

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Nein, sind sie absolut nicht. So unterscheiden sich die Menschen eben.... Wie Kollege FA XY meint sich mit meiner Frage nciht befassen zu müssen muss ich mir aber von Kollege FA XY nicht erklären lassen wie unfassbar dumm meine Frage ist. Frei nach dem Motto es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #37
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Zitat Zitat von Nurbanu Beitrag anzeigen
    Ich kann deine Frage (als Studentin) gut verstehen, deine agressive, beleidigende Art zu reagieren jedoch nicht.
    Den erfahreren Ärzten ist deine Frage unverständlich, da die Antwort für sie eine Selbstverständlichkeit ist. Das liegt daran, dass sie weiter sind und sich nicht mehr so in dich hineinversetzen können. Aber überleg an dieser Stelle doch einfach mal, wie du über die Jahrgänge unter dir und deren Fragen denkst... Die sind nervig, die Fragen dumm, nicht wahr?
    Den erfahrenen Ärzte ist die Frage nicht unverständlich.
    Alle angesprochenen Fachrichtungen haben sich geäußert und die verschiedenen Standpunkte dargestellt.

    Daher ist die Wortwahl des TE noch unverständlicher als sowieso schon.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #38
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2014
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von Nurbanu Beitrag anzeigen
    Ich kann deine Frage (als Studentin) gut verstehen, deine agressive, beleidigende Art zu reagieren jedoch nicht.
    Den erfahreren Ärzten ist deine Frage unverständlich, da die Antwort für sie eine Selbstverständlichkeit ist. Das liegt daran, dass sie weiter sind und sich nicht mehr so in dich hineinversetzen können. Aber überleg an dieser Stelle doch einfach mal, wie du über die Jahrgänge unter dir und deren Fragen denkst... Die sind nervig, die Fragen dumm, nicht wahr?
    Nein, sind sie absolut nicht. So unterscheiden sich die Menschen eben.... Wie Kollege FA XY meint sich mit meiner Frage nciht befassen zu müssen muss ich mir aber von Kollege FA XY nicht erklären lassen wie unfassbar dumm meine Frage ist. Frei nach dem Motto es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #39
    One probe to rule 'em all Avatar von MissGarfield83
    Mitglied seit
    14.03.2007
    Beiträge
    4.543
    In gewisser Weise ist sie das - denn in keinem Fach hat man mit dem Facharzt ausgelernt. Mediziner zu sein bedeutet lebenslanges lernen - und der Facharzt ist dabei meist nur der Anfang. Aber gut es kommt ja immer darauf an auf welchem Niveau man Medizin betreiben mag ... man kann lebenslang ein Vollpfosten bleiben oder einfach ein guter Arzt werden. Denk mal drüber nach ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #40
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.12.2014
    Beiträge
    12

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Solara Beitrag anzeigen
    Den erfahrenen Ärzte ist die Frage nicht unverständlich.
    Alle angesprochenen Fachrichtungen haben sich geäußert und die verschiedenen Standpunkte dargestellt.

    Daher ist die Wortwahl des TE noch unverständlicher als sowieso schon.
    Nie was anderes behauptet. Aber um mich zu wiederholen:

    Bitte nochmal den Thread von Anfang bis Ende lesen und feststellen, dass es 3 oder 4 Antworten gab, die sich überhaupt mit meiner Frage befassen. Der Rest erzählt mir nur wie unfassbar DUMM meine Frage doch ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook