teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 8 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Bewerbungen fürs 1. Semester werden ausschließlich über hss durchgeführt....Und Köln z.B. ist doch Modellstudiengang oder? Und ja wie Coxy schon sagt, MD ist keine Uni an der man eben mal ein paar Scheine macht. Das zieht sich alles über mehrere Semester (bis auf Termi glaub ich). Was die Wahrscheinlichkeit angeht nen Tauschpartner für MD zu finden...tatsächlich wollen nicht sehr viele nach MD tauschen. Würd mir wohl eher ne Uni aussuchen an der es leichter ist die Vorklinik-Scheine zu erwerben, wenn ich in den Osten will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von schwarzerteufel
    Mitglied seit
    03.02.2014
    Beiträge
    35
    Das Problem ist, dass ich mit 1,7 nur da über den Ham-Nat reinkomme, ansonsten habe ich überhaupt keine Chancen auf einen Platz....
    Wer erfolgreich sein will, muß denken. Und zwar denken, bis es weh tut.
    Roy Herbert Thomson of Fleet (1894-1976)






    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Dann mach ihn doch und versuch dein Glück mit dem Tausch. Sagt ja keiner, dass es unmöglich ist.

    Edit: Dass es die einzige Möglichkeit ist, stimmt aber auch nicht, wurde aber schon im anderen Thread erläutert.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook