teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 14 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.453

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Definitiv. Wäre auch mein Stil

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.12.2007
    Semester:
    Fertig mit der Arztschule
    Beiträge
    302
    Ganz klar noch mal bewerben! Versteh irgendwie die Frage nicht. Die Kliniken genieren sich ja auch nicht, ein und die selbe Stelle im Quartalstakt auszuschreiben. Was hast du zu verlieren?



  3. #13
    Oberstabsarzt
    Registriert seit
    22.06.2013
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    473
    Zitat Zitat von Mano Beitrag anzeigen
    "Sehr geehrter Prof. Hiermit bewerbe ich mich zum 1.1. auf eine Facharztstelle in Ihrer Klinik. Die ausführliche Bewerbungsvorgeschichte bitte ich als bekannt voraussetzen zu dürfen und verweise hierzu auf die Bewerbungsbriefe vom 1.6.2013 sowie 1.8.2008. Mit freundlichen Grüßen"
    Für einen chirurgischen Arztbrief fehlt noch: Die internistische Vorgeschichte und Diagnosen bitte ich, dem letzten Entlassbrief unserer medizinischen Klinik zu entnehmen ;)

    PS: Ich halte es auch für sinnvoll, einfach mal ne Bewerbung zu schicken. Aber, da die dich ja kennen, ruf doch einfach mal den CA an, ob du dir die Mühe machen musst. Evtl. geht das ja auf dem kleinen Dienstweg.



  4. #14
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Registriert seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.500
    ja, ruf doch mal an, Du wollest mit dem Chef da sprechen, Du habest Dich ja schon beworben, wärst jetzt Fachärztin zu kommendem Jahr, wollest diesen und jenen Spezialbereich gerne vertiefen & ob er wohl von Dir nochmal eine Bewerbung auf dem Tisch liegen haben könne.. Das ganze in freundlichem Plauderton, etwas lustig/amüsiert. Manche Kliniken sind hinter Fachärzten (auch und gerade in der Chirurgie) her.. Vllt lädt er Dich dann ein oder 'lässt es durch den Betriensrat prüfen'.. Versuchen solltest Du's auf jeden Fall. Wenn Du Dich am Telefon nicht so schlagfertig wie im direkten Gespräch findest... besuch die Freundin in X-Stadt und geh einfach mal da bei der Sekretärin vorbei, quassel etwas locker mit ihr & lass Dich zum Chef reinschieben..
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook