teaser bild
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 22
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.10.2014
    Ort
    Vom Süden in den Norden
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    101

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    "Klinische Notfälle griffbereit" ist ein klasse Buch, ich schau gefühlt jeden Tag mehrfach rein.
    Hat jemand ein Buch, das eine Stufe über/nach dem Notfall abdeckt? Quasi die "Notfälle griffbereit" für die Station und den Alltag im Krankenhaus. Ich sitz nämlich grad immer Stunden an Medikamentenverordnungen, Umsetzungen oder einfach nur der Überlegung, was der Patient denn jetzt oder in naher Zukunft noch braucht mit der Diagnose.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #12
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Hmmm den Wolff/Weihrauch vielleicht?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.10.2014
    Ort
    Vom Süden in den Norden
    Semester:
    Fertig.
    Beiträge
    101
    Hm, scheint eine Überlegung wert zu sein. Ich bin gerade darüber gestolpert: http://www.amazon.de/Internistische-...458453-5497049
    Hat jemand mit dem Buch Erfahrungen gemacht?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.12.2006
    Beiträge
    353
    Zitat Zitat von Chris Be Beitrag anzeigen
    Hm, scheint eine Überlegung wert zu sein. Ich bin gerade darüber gestolpert: http://www.amazon.de/Internistische-...458453-5497049
    Hat jemand mit dem Buch Erfahrungen gemacht?
    Internistische Notfaelle von Schoenenberger ist ein sehr brauchbares Buch - für Notfallsituationen und auch etwas darüber hinaus. Sehr interdisziplinär - da auch andere Fächer abgehandelt werden. Leider ist die letzte Auflage von 2008. Seitdem hat sich so manches geändert.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #15
    Von hier an blind Avatar von Logo
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    war Kiel
    Semester:
    OA IM
    Beiträge
    2.935

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Darüber hinaus (Notfall bis komplette Therapie):

    Innere Quick von Furger (demnächst als neue Auflage). Nebst Harrison's als Regal-Backup aus meiner Sicht das am meisten unterschätzte Referenzwerk für den Schreibtisch/Stationsstützpunkt. Gerade in Management und Diagnostik-Algorithmen um Längen besser als der Herold.

    Ggf. plus Internistische Akut-, Notfallmedizin - ICU Survival Book
    Pure Vernunft darf niemals siegen!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook