teaser bild
Seite 3 von 22 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 108
Forensuche

Thema: Dienste

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.09.2011
    Semester:
    Z.n. Hammerexamen
    Beiträge
    133

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Nein, nur 1 Wochenende . Und der ist doof verplant



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    17.07.2005
    Ort
    Balkonien
    Beiträge
    821
    Verstehe jetzt nicht so ganz, worüber du dich ärgerst? Dass du nur einen Tag zwischen zwei Diensten frei hast?
    Ist natürlich nicht ideal, aber da sowas ja meist auf die Realisierung von Freiwünschen beruht wäre ich lieber froh, dass man versucht Wünsche zu erfüllen - und dafür hast du dann ja hinterher auch mal längere Stücke ohne Dienst...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ah ok Aber ganz ehrlich, das finde ich wirklich nicht besonders viel, sondern normal. Wieviele Assistenten seid Ihr denn und wieviel machen parallel Dienst? Sind alle Assistenten diensttauglich, gibt es bestimmte Rotationen, wo man keine Dienste macht...? Das sind ja alles bestimmende Parameter.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Banned
    Mitglied seit
    25.01.2010
    Beiträge
    657
    Heutige Assistenten sind eben "Y"-ch-Eier.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.03.2005
    Beiträge
    2.485

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von EKT Beitrag anzeigen
    Heutige Assistenten sind eben "Y"-ch-Eier.
    SO ist es. Uns früher war es egal das die Klinik Millionen im Jahr eingespart hat dank illegaler Dienstsysteme und das auf unserem Rücken! Pah, dafür fühlte ich mich nach jedem 48-Stunden-Dienst wie ein echter Mann!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 22 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook