teaser bild
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 37
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.09.2013
    Beiträge
    197

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @ miss_H : quatsch ist es auf keinen fall,auch wie truba schon gesagt hat warum (abgesehen von dem zusätzlichen kalorienverbrauch von den muskeln in ruhe)habs vielleicht zu überspitzt formuliert: es soll nicht die masterlösung schlechthin sein, auch weil essen zu jeder stunde auf dauer nicht unbedingt gesund ist für den magendarmtrakt und pankreas usw, aber wenn man dann am naschen ist sind die folgen nicht so schlimm (und die indirekten wirkungen sollte man auch nicht vergessen, man wird automatischer disziplinierter nicht nur im sport sondern auch im alltag und damit auch bzgl des essverhaltens)- also man kann den threadersteller dazu raten, wenn der lernstress weg ist damit anzufangen- war halt mein tipp zu der situation



  2. #22
    *Unitasche schwing*
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Die TE sagt doch, dass sie Sport macht. Heftiger Ausdauer-/Kraftsport ist wohl auch nicht für jeden was. Das Grundproblem ist hier vermutlich eher die Disziplinlosigkeit (klingt böser als es gemeint ist) bzw. der Drang was zu mampfen und dann das falsche in sich reinzustopfen. Und statt Kuchen soll sie dann halt nen Apfel o.ä. essen.



  3. #23
    wasmachichhier Avatar von Confused.
    Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    551
    Ich hab auch so ein Stressproblem, ich brauch dauernd irgendwas zum "rumspielen". Entweder hab ich was zu essen oder trinken wo ich rumnuckeln kann oder ich kau an meinen Fingernägeln was echt nicht gut ist. Habt ihr da Tips?
    Klar ist das nur eine Sache der Einstellung aber meistens fällt es mir erst etwas später auf, nachdem ich mir quasi meine(n) Finger zerkaut hab - so blöd es klingen mag.



  4. #24
    searching for knowlegde Avatar von Thunderstorm
    Registriert seit
    03.11.2006
    Ort
    6. WBJ
    Semester:
    Aloha
    Beiträge
    1.795
    @Confused
    Ja! Zieh Dir irgendwie geartete Handschuhe drüber, die kann man nicht anknabbern oder dran rumzupfen.
    Wenn man die "Konditionierung" dem Körper nach einiger Zeit abgewöhnt hat, gehts auch wieder ohne.
    Ansonsten gesunde Sachen (Obst, Gemüse, stark begrenzt auch Trockenfrüchte und Nüsse) naschen sowie die Lernsachen in die Hand nehmen und draußen rumlaufen. Mit Bewegung lernt es sich besser und man legt nicht zu
    be strong - you never know who you are inspiring the light of truth ever wins A‘ohe hana nui ke alu ‘ia







  5. #25
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.067

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hey Confused, mir ging es ähnlich ud ich war ein übler "Fingerknabberer". Bin riesig froh, dass ich das überwunden habe.

    Hab es so gemacht, dass ich mir eine schöne Handcreme gekauft hab und immer, wenn ich den Drang nach Pulen oder Knabbern hatte oder mich dabei erwischt hab, hab ich mir die Hände eingecremt. Man hat nen ziemlichen Verbrauch am Anfang aber inzwischen ist es (für den Monsterteil der Zeit) weg.
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



MEDI-LEARN bei Facebook