teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 9 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    739
    oh yeah, bei mir waren es bestimmt schon mehr kilos als 10. Ab dem 1. geht man ja auch wieder ein bissl sporteln und dann ist man spätestens zum semesterende wieder fit. lol
    entweder höre ich da ironie oder du klingst mega motiviert. wasn passiert über weihnachten heheh



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Farmer ;) Avatar von luckyluc
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Ort
    Schönwetterland
    Beiträge
    699
    Sport hört sich derzeit wie eine Sünde an. man war ich faul über die Festtage. Aber morgen gehe ich wieder laufen. Heute wird noch ausgekatert.
    Let's fetz sprach der Frosch und sprang in den Ventilator



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    739
    wow, beneide dich um deinen ehrgeiz. bislang war ich noch sehr faul.. Vllt packt mich dann auch noch der ehrgeiz und ich schaffe es zum sport. jetzt gerade bin ich noch im ferienmodus und morgen geht es wieder los



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Haha! Sehr gut. Ich war schon sportlich aktiv, aber für die Uni habe ich leider nicht so viel gemacht. Vielleicht kannst du ja damit punkten! Hattest du aber schöne Festtage und konntest wenigstens entspannen (und viel essen)? Ich habe die Ferien genossen. Jetzt sollte man ja eigentlich wieder durchstarten...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook