teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 9 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.02.2012
    Beiträge
    71

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Gratulation auch von mir.
    Die gewöhnlichen Narkosegeräte im Saal mit Tubus bekommt man nie zu 100% dicht. Ein Leck mit LMA ist da schon recht sicher. Das bedeutet du atmest immer etwas Gas mit ein und das über Stunden. Ob diese Menge Fruchtschädigend ist, kann niemand mit Sicherheit sagen. Da wird es wohl auch nie eine Studie geben.
    Daher das wichtigste:
    1.) Unbedingt deinem Chef sagen. Sicherheit des Kindes geht vor
    2.) Wenn du im OP weiter arbeiten willst, dann nur in Sälen in denen TIVAS durchgeführt werden
    3.) Halte dich vom Aufwachraum fern (Patienten atmen weiterhin Narkosegas aus)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.09.2005
    Beiträge
    224
    Vielen Dank für eure Antworten und Glückwünsche, werde es dann wohl nach Weihnachten sagen! Mache mir sorgen, dass jetzt schon was passiert sein könnte, aber das ist wohl sehr unwahrscheinlich oder?
    Lg und frohe Weihnachten!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Dunkelkammerforscher
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Ort
    Im schönen Süden
    Semester:
    das war mal...
    Beiträge
    3.755
    Wenn du bisher keinen Abort hattest ist doch alles gut. Fruchtschäden im 1. Trimenon führen ja i.d.R. zu einem Spontanabort. Mach dich nicht verrückt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Genau, mache dich nicht verrückt. Ich war auch in den ersten drei Wochen unbekannterweise noch im OP und es wurde auch geröntgt. Unser kleiner Wurm ist gesund und munter...aber lieber früher sagen, wenn man es weiss, als sich später Vorwürfe zu machen. Ich habe die Stelle gewechselt und hatte dann einen "Bürostuhljob"...daher habe ich länger gewartet meinem Chef etwas zu sagen.

    Viel Glück und alles Gute.
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook