teaser bild
Seite 142 von 143 ErsteErste ... 4292132138139140141142143 LetzteLetzte
Ergebnis 706 bis 710 von 714
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #706
    hoppel228
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Find Halle ganz nett - v.a. die Nähe zu Berlin und dass es eine richtige Stadt ist (anders als Göttingen).
    Wer noch keinen Platz hat, für den ist so eine Zusage natürlich toll. Aber so spät im Semester noch zu wechseln... Doppelimmatrikulation dürfte da wohl auch nicht gehen. K.A. ob es spezielle Regelungen gibt, die für den Studenten günstig sind.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #707
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.401
    Zitat Zitat von hoppel228 Beitrag anzeigen
    Find Halle ganz nett - v.a. die Nähe zu Berlin und dass es eine richtige Stadt ist (anders als Göttingen).
    Ey, Göttingen ist ja wohle eine richtige Stadt ^^ Sogar mit genug Einwohnern um als Großstadt durchzugehen

    Ist aber auch mein Hauptargument, wenn die Leute dauernd fragen warum ichs in Essen (Ruhrgebiet!?! Da ist doch alles grau...) besser find als in Göttingen. Endlich wieder in der Zivilisation und so. Wobei mein, aus Berlin stammender, Dozent Essen irgendwie mickrig findet^^ So als Berliner wird mal wohl fast jede anderen Stadt zu klein finden

    Zum Thema Platz annehmen: Besser als nichts. Vor allem als Quereinsteiger würd ichs wohl machen. Wer weiß, wann man wieder die Chance auf nen Platz bekommt.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #708
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.10.2013
    Beiträge
    23
    Hey...hat jemand Erfahrung mit dem Quereinstieg von Zahn auf Humanmedizin und würde mir einige Fragen beantworten???....desweiteren würde ich gerne wissen, wie die Bewerbungschancen aufs 3. Semester erfahrungsgemäß so liegen, gibt es bestimmte Semester, in die man leichter reinkommt oder ist es in jedem Semester gleich schwer?...danke



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #709
    hoppel228
    Guest
    Die Chancen sind schon mal besser, als zum 2. Semester. Einfach Ausprobieren und hoffentlich Glück haben.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #710
    Registrierter Benutzer Avatar von Der_Medicus
    Mitglied seit
    08.02.2013
    Semester:
    7
    Beiträge
    169

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Gibt es hier schon nen neuen Thread fürs WS2015/16? Die Bewerbungsfristen fürs höhere Fachsemester laufen ja bald aus.
    Ich selber habe mich fürs 5.FS beworben und hoffe, dass ich einen Platz bekomme
    LG
    Der_Medicus



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook