teaser bild
Seite 143 von 143 ErsteErste ... 4393133139140141142143
Ergebnis 711 bis 714 von 714
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #711
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.12.2011
    Ort
    Essen
    Beiträge
    130

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Der_Medicus Beitrag anzeigen
    Gibt es hier schon nen neuen Thread fürs WS2015/16? Die Bewerbungsfristen fürs höhere Fachsemester laufen ja bald aus.
    Ich selber habe mich fürs 5.FS beworben und hoffe, dass ich einen Platz bekomme
    ja, ca. 3 drei Threads unter diesem ;)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #712
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.07.2009
    Ort
    Riga
    Semester:
    2
    Beiträge
    80
    Hey, ich bin voll verzweifelt. Ich habe einen Ablehnungsbescheid von der ZVS bekommen Ws 2015/2016, (für OP Düsseldorf) 1. Semester. Meine Scheine wurden nur teilweise anerkannt, und habe damals knapp 2-3 Jahre her in Riga studiert.. Ich bin bis jetzt nicht in die Vorklinik gekommen, weil Ämter gestresst habe und ich arbeiten musste.. Denkt ihr es ist noch sinnvoll sich in der Vorklinik mit DN (2,7) und Scheinen sich irgendwo zu bewerben für die Vorklinik ?

    Wenn ja welche Unis sind empfehlenswert, ich nimm alles...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #713
    ehemals Medicus93
    Mitglied seit
    26.02.2013
    Beiträge
    364
    Hey Kumar, du hast doch 2-3 Jahre studiert, warum bewirbst du dich dann fürs 1.Fs??
    Du musst dich fürs höhere bewerben zB 2. oder 3. fs! Da sind die Chancen besser als im ersten ...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #714
    Registrierter Benutzer Avatar von Der_Medicus
    Mitglied seit
    08.02.2013
    Semester:
    7
    Beiträge
    169

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wurden dir so wenig Scheine anerkannt, dass du nicht mal ein Semester höher gestuft wurdest? Nach 3 Jahren sollte man doch eigentlich alle Scheine der Vorklinik gemacht haben. Und ich dachte mit den Scheinen aus Riga gäbe es keine Probleme.

    Wenn das der Fall ist, dann sehen deine Chancen schlecht aus auf normalem Wege einen Studienplatz zu bekommen. Entweder auf Wartezeit hoffen oder im Ausland studieren.
    LG
    Der_Medicus



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook