teaser bild
Seite 2 von 143 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 714
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    hoppel228
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    kann man sich denn bei den unis gleichzeitig fürs z.B. 2. und 3. FS (oder halt mehr) bewerben - oder jeweils nur für ein semester?



  2. #7
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Zitat Zitat von hoppel228 Beitrag anzeigen
    kann man sich denn bei den unis gleichzeitig fürs z.B. 2. und 3. FS (oder halt mehr) bewerben - oder jeweils nur für ein semester?
    An den meisten Unis wird das eigentlich ausgeschlossen. Ich hatte mich letztes Semester noch last minute an einigen Unis zum 2. FS bewerben (vorher schon zum 3. FS) - einige Unis haben beide Bewerbungen berücksichtigt, manche nur die erste und die wenigsten nur die letzte. Ist aber ein bisschen wie Pokerspielen....



  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.11.2011
    Semester:
    Klinik :)
    Beiträge
    487
    Bin auch mit dabei Ich hoffe auf einen Vollstudienplatz in Richtung NRW, aber eig. hoffe ich überhaupt erst mal auf irgendeinen Platz achja ich bewerbe mich für das 5. Semester



  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.08.2012
    Semester:
    6
    Beiträge
    198
    Ich hoffe auf einen Vollstudienplatz - irgendwo .
    Bewerbe mich zum 2. Semester und zum 3. Semester an den 7 Unis die im SS starten, habe einen Teilplatz in Göttingen im 2 FS.



  5. #10
    straight outta hell
    Registriert seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.378

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bin auch mal wieder dabei. Wieder mal aufs 1.klinische Fachsemester.
    Wo ist mir egal, hauptsache es geht weiter.
    7 Bewerbungen hab ich schon fertig, einige weitere werden noch folgen. Jedes Semester sitz ich tagelang vorm Rechner weil jede Uni ihr eigenes Formular hat, jede eigene Unterlage will und auch nicht ständig die Bewerbungsverfahren geändert werden. Jedes Semester neue Passwört, neue Formulare... ich hoffe echt, dass es für mich das letzte Mal ist



MEDI-LEARN bei Facebook