teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 10 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Es gibt in Amboss eine Lernkarte am Anfang vom Lernplan dass genau deine Fragen beantwortet. Amboss ist eigentlich nicht so wenig, eine Lernkarte kann bis zu 20 A4 Seiten sein und es gibt um die 700 von denen...



  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    9
    Beiträge
    46
    Zitat Zitat von Nessiemoo Beitrag anzeigen
    Es gibt in Amboss eine Lernkarte am Anfang vom Lernplan dass genau deine Fragen beantwortet. Amboss ist eigentlich nicht so wenig, eine Lernkarte kann bis zu 20 A4 Seiten sein und es gibt um die 700 von denen...

    danke, die erste person die hier auch seriös antwortet!

    Ich habe aber gesehen, dass es Amboss Bücher gibt?!



  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    9
    Beiträge
    46
    Zitat Zitat von Kandra Beitrag anzeigen
    Wenn du Amboss tatsächlich benutzen würdest, könntest du dir 70% der Fragen, die du hier und in den anderen Threads gestellt hast, locker selbst beantworten. Für den Rest gibts die Forensuche.
    Ich wusste nicht, dass du hier der Forums offizier bist und entscheidest wer was postet?!
    70% meiner Fragen geil, einfach unnötig dein Shitstorm, statt einfach zu antworten. Typisches Mediziner gelaber!

    Wenn du dir das normal durchlesen würdest, dann würdest du auch verstehen worum es mir geht. Nicht um Amboss an sich, sondern um etwas schriftliches von denen!

    Aber anschienend scheint die Luft im süden sehr dünn zu sein dass man aus dem Freistaat bayern hier nur schwachsinnige Antworten bekommt



  4. #9
    endlich Ärztin
    Registriert seit
    23.06.2009
    Ort
    Swan Lake
    Semester:
    Doktorarbeit
    Beiträge
    387
    Ok.... Ist ja eine Megastimmung hier...

    Wenn Du etwas Schriftliches von Amboss willst und Amboss schon kennst, ist Dir sicherlich schon einmal der Shop aufgefallen? Dort solltest Du so ziemlich alle gedruckten Angebote wie TopTabellen usw finden, Du hast den sicher schon gesehen?

    Ansonsten findet sich bei Amboss unter den FAQ meines Wissens auch die Angabe, dass die LK in gedruckter Form einen etwa 4000seitigen Wälzer ergeben würden. Vllt reicht Dir das ja (knapp) aus. Ich muss ja sagen, für mich war es mehr als genug und hat mir ein Sahne-Examen beschert. Ansonsten kannst Du sicher auch in unserem Examens-Thread vom Herbst 2014 was zu Deiner Frage finden.



  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.10.2014
    Beiträge
    144

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von ryanharper Beitrag anzeigen
    Ich wusste nicht, dass du hier der Forums offizier bist und entscheidest wer was postet?!
    70% meiner Fragen geil, einfach unnötig dein Shitstorm, statt einfach zu antworten. Typisches Mediziner gelaber!

    Wenn du dir das normal durchlesen würdest, dann würdest du auch verstehen worum es mir geht. Nicht um Amboss an sich, sondern um etwas schriftliches von denen!

    Aber anschienend scheint die Luft im süden sehr dünn zu sein dass man aus dem Freistaat bayern hier nur schwachsinnige Antworten bekommt
    Wo kommt der shit nun her?

    Bei all dem, was man zu Amboss auf zig Webseiten lesen kann, fällt es schwer zu glauben, dass du kurz vorm Examen bist, wenn du dir nicht mal diese Antworten anlesen kannst. Wie man mit Amboss lernen kann und welche Produkte es noch zu erwerben gibt, ist in spätestens 5 min herausgefunden. Die Frage nach dem Lernplan kann doch nur ein Witz sein. Und die Frage nach dem Lernen am PC und dem Umfang der Lernkarten ist auch schon mind. 100 x gestellt und beantwortet worden.



Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook