teaser bild
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    1

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo Liebe Gemeinde,

    ich bin auf der Suche nach einem Kontakt für einen Praktikumsplatz in der 310Klinik in Nürnberg. Vielleicht hat ja jemand von Euch schon Erfahrungen in der 310Klinik gesammelt und kennt einen Ansprechpartner an wen ich meine Unterlagen schicken kann oder Ihr kennt jemanden, der vielleicht genauere Informationen hat. Ich bin interessiert im Bereich der minimalinvasiven Chirurgie. Ich befinde mich im 5. Semester und wäre für jeden Rat bzw Hinweis sehr dankbar. Ich freue mich auf Antworten.
    Manuel



  2. #2
    Schlachter Avatar von Ich:1-Gott:0
    Registriert seit
    10.09.2010
    Ort
    Butchery
    Semester:
    7
    Beiträge
    464

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von manuellieb Beitrag anzeigen
    Hallo Liebe Gemeinde,

    ich bin auf der Suche nach einem Kontakt für einen Praktikumsplatz in der 310Klinik in Nürnberg. Vielleicht hat ja jemand von Euch schon Erfahrungen in der 310Klinik gesammelt und kennt einen Ansprechpartner an wen ich meine Unterlagen schicken kann oder Ihr kennt jemanden, der vielleicht genauere Informationen hat. Ich bin interessiert im Bereich der minimalinvasiven Chirurgie. Ich befinde mich im 5. Semester und wäre für jeden Rat bzw Hinweis sehr dankbar. Ich freue mich auf Antworten.
    Manuel
    Ruf doch mal dort an. Nur als Tipp
    Mein Vater wird dort von einem Arzt behandelt und ist begeistert. Ich selbst war da noch nie.



MEDI-LEARN bei Facebook