teaser bild
Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 52
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.12.2015
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4
    Beiträge
    1.483
    also ich habe mit feliway und zylkene sehr gute erfahrungen gemacht. allerdings muss man damit schon mind. 5 tage vorher beginnen, besser 2 wochen. feliway verströmt pheromone und zylkene sind kapseln mit milchproteinhydrolysat. das ist auch in der muttermilch enthalten und gibt den tieren ein gefühl der geborgenheit. ist übrigens auch enthalten in dem "calm"-futter von royal canin und in dem "urinary stress"-futter von hill's.



  2. #17
    Vet-In-Progress Avatar von JazzKo
    Registriert seit
    27.08.2013
    Ort
    Gießen
    Semester:
    elf
    Beiträge
    2.799
    Ich mache das gleiche wie jedes Jahr. Sitze mit gefühlt 20 Hunden im Wohnzimmer und höre klassische Musik in Überlautstärke bis der Wahnsinn vorbei ist. Ich könnte mir die Hosen vollsch… bei der Ballerei und Sitte gut und gerne auch die Angsthunde von Freunden, die feiern gehen wollen. So findet jeder seine nützliche Nische.
    Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe,
    aber als Mensch unersätzlich.
    Johannes Rau



  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von DrJoa
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von JazzKo Beitrag anzeigen
    Ich mache das gleiche wie jedes Jahr. Sitze mit gefühlt 20 Hunden im Wohnzimmer und höre klassische Musik in Überlautstärke bis der Wahnsinn vorbei ist. Ich könnte mir die Hosen vollsch… bei der Ballerei und Sitte gut und gerne auch die Angsthunde von Freunden, die feiern gehen wollen. So findet jeder seine nützliche Nische.
    und? alles gut gegangen?
    hab heute bei facebook gelesen, dass in springe zwei pferde völlig durchgedreht sind, ein mädchen niedergetrampelt haben und das eine pferd sich wirklich dolle am kopf verletzt hat, weil es gegen die stalltür geknallt ist. und das weil in paar leute meinten es wäre lustig neben den pferden zu böllern obwohl das mädchen darum gebeten hat, dass sie ein stück weitergehen... solche leute gehören eingesperrt!
    Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
    (Seneca)



  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    Bochum
    Semester:
    1
    Beiträge
    1.444
    Boah wenn ich das höre, könnte ich ja dezent ausflippen.
    Einige Menschen sind halt einfach dumm und nehmen keine Rücksicht



  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.623
    Zitat Zitat von RockHolly Beitrag anzeigen
    Boah wenn ich das höre, könnte ich ja dezent ausflippen.
    Einige Menschen sind halt einfach dumm und nehmen keine Rücksicht
    eindeutig sind sowas Menschen, die absolut keinen Bezug zu Tieren haben. Ansonsten kann man so dämlich einfach nicht sein...



Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook