teaser bild
Seite 22 von 70 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 110 von 346
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #106
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2015
    Ort
    Bochum
    Semester:
    1
    Beiträge
    1.444
    Zitat Zitat von DrJoa Beitrag anzeigen
    bei vorlesungen darfst du ja eh fehlen, wie du willst (meistens). und wenn du fehltermine für andere veranstaltungen hast, kannst du die dann ja nehmen. oder du fragst mal nett beim prof nach, ob er dich dafür freistellt. bei uns machen das manche ;)
    Ahhhh, I see



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #107
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Nein, weil ich z.B. wahnsinnige Angst vor Schlangen hab und nie eine Affinität zu Reptilien und Vögeln hatte ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #108
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2015
    Ort
    Bochum
    Semester:
    1
    Beiträge
    1.444
    Zitat Zitat von erdbeertoertchen Beitrag anzeigen
    Gibts hier eigentlich angehende Tierärzte, die mal später Vogel und Reptilienfachtierarzt werden möchten? Wenn ja warum, wenn nein, warum nicht?
    Schauen wir mal, aber ich persönlich finde Reptilien mega cool und interessant, aber auch Großtiere
    Aber als die Reportage von Gießen ausgestrahlt wurde und da eine Lungenspülung bei einer Schlange gemacht wurde, dachte ich die ganze Zeit, ich will das auch machen ;)
    Warten wir es also mal ab



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #109
    Vet-In-Progress Avatar von JazzKo
    Mitglied seit
    27.08.2013
    Ort
    Gießen
    Semester:
    elf
    Beiträge
    2.799
    Zitat Zitat von erdbeertoertchen Beitrag anzeigen
    Gibts hier eigentlich angehende Tierärzte, die mal später Vogel und Reptilienfachtierarzt werden möchten? Wenn ja warum, wenn nein, warum nicht?
    Yes!!!! Hier!
    Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe,
    aber als Mensch unersätzlich.
    Johannes Rau



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #110
    Banned
    Mitglied seit
    04.01.2015
    Ort
    Gießen
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.253
    Hier auch (bzw. generell Exoten und/oder Wildtiere/Zootiere)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook