teaser bild
Seite 29 von 70 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 145 von 346
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #141
    Banned
    Mitglied seit
    04.01.2015
    Ort
    Gießen
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.253
    Die Anmeldung zur AG-ARK Tagung ist offen. Wenn ich mich recht erinnere gab es hier auch Interessenten?
    http://www.agark.de/neu/tagung.html



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #142
    Vet-In-Progress Avatar von JazzKo
    Mitglied seit
    27.08.2013
    Ort
    Gießen
    Semester:
    elf
    Beiträge
    2.799
    Zitat Zitat von KalleTheDog Beitrag anzeigen
    Die Anmeldung zur AG-ARK Tagung ist offen. Wenn ich mich recht erinnere gab es hier auch Interessenten?
    http://www.agark.de/neu/tagung.html
    Ich bin am Start! Gestern Hotel gebucht. Freu!! Das wird super.
    Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe,
    aber als Mensch unersätzlich.
    Johannes Rau



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #143
    off-label use Avatar von erdbeertoertchen
    Mitglied seit
    04.10.2009
    Ort
    ich brauche keine Medikamente, ich bin nicht krank!
    Semester:
    Beiträge
    2.554
    Wie halte ich meine Nymphi am besten bei einer oralen Medi Gabe?
    der Griff vom Tierarzt funktioniert nicht, Daumen und Mittelfinger seitlich, Zeigefinger am Kopf, sie zappelt und windet sich, ich bekomme sie einfach nicht fixiert und habe grosse Bedenken das Medi ins Auge zu spritzen. Danach ist sie auch richtig sauer , verständlich, und ich muss sie lange kraulen, bis wieder alles gut ist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #144
    Registrierter Benutzer Avatar von DrJoa
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von erdbeertoertchen Beitrag anzeigen
    Wie halte ich meine Nymphi am besten bei einer oralen Medi Gabe?
    der Griff vom Tierarzt funktioniert nicht, Daumen und Mittelfinger seitlich, Zeigefinger am Kopf, sie zappelt und windet sich, ich bekomme sie einfach nicht fixiert und habe grosse Bedenken das Medi ins Auge zu spritzen. Danach ist sie auch richtig sauer , verständlich, und ich muss sie lange kraulen, bis wieder alles gut ist.
    irgendwie dachte ich immer, dass es ja nicht so schwer sein kann, son kleines vögelchen festzuhalten ^^. aber wenn ich mir das so recht überlege mit einer hand... und dann haben sie ja auch noch flügel....
    Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
    (Seneca)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #145
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Zitat Zitat von DrJoa Beitrag anzeigen
    irgendwie dachte ich immer, dass es ja nicht so schwer sein kann, son kleines vögelchen festzuhalten ^^. aber wenn ich mir das so recht überlege mit einer hand... und dann haben sie ja auch noch flügel....
    ich würde sie beim festhalten kaputt machen ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook