teaser bild
Seite 53 von 70 ErsteErste ... 34349505152535455565763 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 265 von 346
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #261
    off-label use Avatar von erdbeertoertchen
    Mitglied seit
    04.10.2009
    Ort
    ich brauche keine Medikamente, ich bin nicht krank!
    Semester:
    Beiträge
    2.554
    Zitat Zitat von JazzKo Beitrag anzeigen
    Das Amt meldet sich bei mir… gerade gestern zwei ganz ganz arme Seelen bekommen. Seit 1997 saßen sie ohne Tageslicht in einem schimmligen Kellerraum… eine Graupapagei und eine Amazone. Mal sehen ob ich die hinkriege.
    Wirklich unglaublich! Warum gibt man diese Tiere nicht ab, sondern lässt sie im wahrsten Sinne des Wortes vergammeln?

    Wie geht es den beiden jetzt? Wie machst du das mit der Quarantäne?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #262
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.623
    Zitat Zitat von JazzKo Beitrag anzeigen
    Das Amt meldet sich bei mir… gerade gestern zwei ganz ganz arme Seelen bekommen. Seit 1997 saßen sie ohne Tageslicht in einem schimmligen Kellerraum… eine Graupapagei und eine Amazone. Mal sehen ob ich die hinkriege.
    oh man, wie grausam Menschen einfach sein können...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #263
    Registrierter Benutzer Avatar von Sinsalabim
    Mitglied seit
    04.01.2015
    Ort
    München
    Semester:
    5
    Beiträge
    197
    Schrecklich…. mit welchen Folgen kann man da rechnen? Sind diese Tiere noch zu retten?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #264
    Banned
    Mitglied seit
    04.01.2015
    Ort
    Gießen
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.253
    Zitat Zitat von Sinsalabim Beitrag anzeigen
    Schrecklich…. mit welchen Folgen kann man da rechnen? Sind diese Tiere noch zu retten?
    Das kommt ganz darauf an in welchem Zustand sie sind. Ich habe schon beeindruckende Tiere erlebt, die eigentlich gar nicht mehr am leben sein dürften, wenn sie das Lehrbuch gelesen hätten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #265
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Zitat Zitat von KalleTheDog Beitrag anzeigen
    Das kommt ganz darauf an in welchem Zustand sie sind. Ich habe schon beeindruckende Tiere erlebt, die eigentlich gar nicht mehr am leben sein dürften, wenn sie das Lehrbuch gelesen hätten.
    ja, das kommt echt gar nicht so selten vor... kenne auch ein Pony: Cushing bis unters Dach, Hufrehe, hochgradig Lungenkrank und ist eigentlich schon seit 5 Jahren totgesagt, schon irre, was manche Tiere so aushalten...
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook