teaser bild
Seite 54 von 70 ErsteErste ... 44450515253545556575864 ... LetzteLetzte
Ergebnis 266 bis 270 von 346
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #266
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2015
    Ort
    Bochum
    Semester:
    1
    Beiträge
    1.444
    Woahhh krasses Pony



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #267
    Vet-In-Progress Avatar von JazzKo
    Mitglied seit
    27.08.2013
    Ort
    Gießen
    Semester:
    elf
    Beiträge
    2.799
    Zitat Zitat von erdbeertoertchen Beitrag anzeigen
    Wirklich unglaublich! Warum gibt man diese Tiere nicht ab, sondern lässt sie im wahrsten Sinne des Wortes vergammeln?

    Wie geht es den beiden jetzt? Wie machst du das mit der Quarantäne?
    Also ich hatte die beiden mit in der Klinik. Virologisch sind die beiden negativ. DAS ist doch schon eimal was
    Neben hochgradiger Aspergillose habe ich es noch mit einem Herzgeräusch zu tun. Jetzt bekommen die beiden erst einmal ausreichend Licht, eine angepasste Luftfeuchte, viiiiiiiidl frisches Gemüse und Äste zu Knabbern. Darüber hinaus Calcium und Vitamine.

    Krallen und Schnabel waren schon sehr brüchig und das Gefieder sieht auch übel aus. Zum Verhalten gibt es nur zu sagen, dass beide sehr verängstigt sind aber schnell Vertrauen schöpfen. Wir haben angefangen zu klickern und die Graue schreit mich inzwischen nicht mehr an, wenn sich mich sieht. Wir machen also Fortschritte.
    Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe,
    aber als Mensch unersätzlich.
    Johannes Rau



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #268
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    ich bin echt gespannt, was daraus wird , grade die Verhaltensstörung ist sicherlich nicht so mir nichts dir nichts zu beheben...
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #269
    Vet-In-Progress Avatar von JazzKo
    Mitglied seit
    27.08.2013
    Ort
    Gießen
    Semester:
    elf
    Beiträge
    2.799
    Zitat Zitat von Viehdoc Beitrag anzeigen
    ich bin echt gespannt, was daraus wird , grade die Verhaltensstörung ist sicherlich nicht so mir nichts dir nichts zu beheben...
    Mir nichts Dir nichts definitiv nicht, aber viele kleine Schritte und Geduld machen es möglich. Heute haben wir einen kleinen Rückschritt gemacht. Die Amazone (ich nenne sie "Sugar") hatte sich gerade auf meine Hand gesetzt als ich Rückwärts gegen ein Metallgestell gelaufen bin. Das Scheppern hat uns beide erschreckt und danach konnte ich mich vorerst nicht mehr nähern. Also habe ich erst mal eine Pause gemacht und einfach nur da gesessen. Als ich angefangen habe "geheimnisvoll" mit einer Pappschachtel rumzuwerkeln und alle Nymphen neugierig angeflogen kamen, war die Neugier wieder größer als dieErinnerung an den Schreck, so dass ich die Szene mit Überreichen der Pappschachtel (nachdem ich vorher zwei Nüsschen reingesteckt habe) positiv beenden. Mal schauen was ihr doller im Gedächtnis geblieben ist morgen
    Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe,
    aber als Mensch unersätzlich.
    Johannes Rau



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #270
    off-label use Avatar von erdbeertoertchen
    Mitglied seit
    04.10.2009
    Ort
    ich brauche keine Medikamente, ich bin nicht krank!
    Semester:
    Beiträge
    2.554
    Unser ehemaliger Tierarzt schickt einmal pro Jahr, meist um Weihnachten ein Informationsschreiben rum. Nun ist seine Notfallnummer kostenpflichtig und kostet 2€ die Minute. Gespendet wird das Geld. Ist das üblich?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook