teaser bild
Seite 6 von 70 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 346
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Zitat Zitat von KalleTheDog Beitrag anzeigen
    Ich hätte auch gerne einen Affen ^^

    Solche Diskussionen hier (siehe folgenden Link) zeigen doch ganz klar, dass das Internet an allem schuld ist!!!!
    http://www.gutefrage.net/frage/welch...uerfen#answers
    ich frag mich wirklich wie man darauf kommt, so ein Tier halten zu wollen? Sich selbst darstellen ist doch so ziemlich der einzige Grund zu fragen, ob man damit in der Öffentlichkeit Gassi gehen darf... alleine die Frage, da fällt mir nichts zu ein XD
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    Registrierter Benutzer Avatar von Elvira93
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    9
    Beiträge
    1.728
    das finde ich auch ein bisschen krank ^^. Alleine schon so ein Wildtier so verhätscheln zu wollen, dass man mit ihm Gassi gehen will, ist doch einfach total bescheuert. Wenns Privatpersonen sind, die meinetwegen riesige Ländereien haben und sich ihren privaten Zoo da bauen, jedem das Seine... Aber das sind doch keine Kuscheltiere :/
    If you can dream it, you can do it!

    (Walt Disney)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    Banned
    Mitglied seit
    04.01.2015
    Ort
    Gießen
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.253
    Tja, wenn das Geld für den Porsche nicht reicht ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29
    Registrierter Benutzer Avatar von DrJoa
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von KalleTheDog Beitrag anzeigen
    Tja, wenn das Geld für den Porsche nicht reicht ^^
    haha ich glaube nicht, dass der ausbau so eines geheges und der kauf von raubkatzen so viel günstiger ist
    Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
    (Seneca)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30
    Vet-In-Progress Avatar von JazzKo
    Mitglied seit
    27.08.2013
    Ort
    Gießen
    Semester:
    elf
    Beiträge
    2.799
    Zitat Zitat von DrJoa Beitrag anzeigen
    haha ich glaube nicht, dass der ausbau so eines geheges und der kauf von raubkatzen so viel günstiger ist
    Mit so ner Raubkatze wäre ich aber auch eher zu beeindrucken als mit nem dicken Auto.. *schäm*
    Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe,
    aber als Mensch unersätzlich.
    Johannes Rau



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 70 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook