teaser bild
Seite 2 von 70 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 346
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Zitat Zitat von JazzKo Beitrag anzeigen
    Aber die nehmen Praktikanten? Wer ist denn da der Ansprechpartner für ein Praktikum?
    ich bin mir da nicht so sicher, ob die Praktikanten nehmen, weil wir da ja unsere normalen "PJ-Zyklen" in den Kliniken machen und die teilweise ja nur eine begrenzte Anzahl an Praktikumsplätzen haben. Ich würde in den Kliniken mal im Sekretariat nachfragen, wenn du Interesse hast ;).

    Hier findest du die Kontaktdaten der Heimtierklinik:
    http://www.tiho-hannover.de/kliniken...ntakt-anfahrt/
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



  2. #7
    Vet-In-Progress Avatar von JazzKo
    Registriert seit
    27.08.2013
    Ort
    Gießen
    Semester:
    elf
    Beiträge
    2.799
    Vielen Dank
    Vielleicht komme ich schon bald mal nach Hannover und schaue mir das vor Ort an.
    Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe,
    aber als Mensch unersätzlich.
    Johannes Rau



  3. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Zitat Zitat von JazzKo Beitrag anzeigen
    Vielen Dank
    Vielleicht komme ich schon bald mal nach Hannover und schaue mir das vor Ort an.
    Dann viel Spaß ;).

    Habe übrigens neulich von einem Tierarzt gehört, dessen Sohn in der Exoten-Branche arbeitet (also nicht als Tierarzt, sondern so als Händler für Futter und so), dass es sich echt lohnt, in dem Bereich sich zu spezialisieren, grade in den Großstädten, weil der Bereich wohl total boomt... hab ich ehrlich gesagt vorher auch nicht gewusst ;)
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



  4. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von DrJoa
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von Viehdoc Beitrag anzeigen
    Dann viel Spaß ;).

    Habe übrigens neulich von einem Tierarzt gehört, dessen Sohn in der Exoten-Branche arbeitet (also nicht als Tierarzt, sondern so als Händler für Futter und so), dass es sich echt lohnt, in dem Bereich sich zu spezialisieren, grade in den Großstädten, weil der Bereich wohl total boomt... hab ich ehrlich gesagt vorher auch nicht gewusst ;)
    wenn man keine angst vor schlangen und spinnen hat, ist das sicherlich grandios
    Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
    (Seneca)



  5. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Zitat Zitat von DrJoa Beitrag anzeigen
    wenn man keine angst vor schlangen und spinnen hat, ist das sicherlich grandios
    jupp... geht mir genauso, wenn ich ne Schlange sehe, gehen bei mir im Kopf alle Alarmglocken an und ich kriege Herzrasen...
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



Seite 2 von 70 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook