teaser bild
Seite 59 von 70 ErsteErste ... 94955565758596061626369 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 295 von 346
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #291
    Registrierter Benutzer Avatar von Elvira93
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    9
    Beiträge
    1.728
    Zitat Zitat von JazzKo Beitrag anzeigen
    Dennoch finde ich es auffällig, dass den meisten Leuten, der schon seit einer Woche bestehende Durchfall am Wochenende beginnt Sorgen zu bereiten. Aber man kennt das ja.. berufstätig.. bla.. und die Kinder ..blaaa aber wehe der geliebte Hund geht dann drauf... grrrrr...
    ja, das ist echt ein Problem. Aber es ist wahrscheinlich auch ein Problem, auf der Arbeit zu sagen: ähm ja ich komm heute nicht, muss mit meinem Hund zum Tierarzt...
    If you can dream it, you can do it!

    (Walt Disney)



  2. #292
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.12.2015
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4
    Beiträge
    1.483
    Zitat Zitat von Elvira93 Beitrag anzeigen
    ja, das ist echt ein Problem. Aber es ist wahrscheinlich auch ein Problem, auf der Arbeit zu sagen: ähm ja ich komm heute nicht, muss mit meinem Hund zum Tierarzt...
    Sicher ist das nicht gerade schön für Chef und Kollegen. Aber darüber sollte man vorher mal nachdenken, bevor man sich ein Tier holt, denn früher oder später muss jedes Tier mal ungeplant zum Tierarzt. Und dann sollte man einen Plan bereit haben, damit das Tier nicht unnötig leidet, weil der Besitzer kein frei bekommt. Heutzutage gibt es auch schon viele Praxen, die extra lange Sprechstunden haben für Berufstätige. Dann muss man sich eben abends nach Feierabend nochmal aufrappeln.



  3. #293
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.12.2015
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4
    Beiträge
    1.483
    Gut, dass wir später in so einer Situation unseren Hund einfach mit zur Arbeit nehmen können und in der Mittagspause mal eben eine Diagnostik einschieben.



  4. #294
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Registriert seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Zitat Zitat von Nurse4U Beitrag anzeigen
    Gut, dass wir später in so einer Situation unseren Hund einfach mit zur Arbeit nehmen können und in der Mittagspause mal eben eine Diagnostik einschieben.
    sofern eigene Tiere auf der Arbeit erwünscht sind ;). In der Fahrpraxis z.B. ist das halt schon ganz schön schwierig...
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



  5. #295
    Vet-In-Progress Avatar von JazzKo
    Registriert seit
    27.08.2013
    Ort
    Gießen
    Semester:
    elf
    Beiträge
    2.799
    Jazz im Paradies... gerade massenhaft Baby Kakadus gekrault!!!! Sooooooo sweeeeet!
    Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe,
    aber als Mensch unersätzlich.
    Johannes Rau



MEDI-LEARN bei Facebook