teaser bild
Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 65 von 75
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #61
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.06.2015
    Beiträge
    9
    Hab einen Platz bekommen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #62
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.05.2016
    Beiträge
    24
    Gibt es hier jemanden, der zu 2016 zu einem Interview nach Salzburg oder Nürnberg eingeladen worden ist ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #63
    Registrierter Benutzer Avatar von Private Pyle
    Mitglied seit
    10.12.2013
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    475
    Ja, gibt es



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #64
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.05.2016
    Beiträge
    24
    In Nürnberg oder Salzburg ?

    Kennst du jemanden, der solch ein Interview schon absolviert hat & weiß, was so gefragt wird ?

    Anscheinend soll man ja bis anfangs Juli Bescheid bekommen, ob man angenommen wurde: weißt du, wie lange man dann Zeit hat, den Platz anzunehmen (ich habe mich eben noch an öffentlichen Unis im IN-und Ausland beworben)...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #65
    Registrierter Benutzer Avatar von Private Pyle
    Mitglied seit
    10.12.2013
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    475
    Zitat Zitat von phalloidin Beitrag anzeigen
    In Nürnberg oder Salzburg ?

    Kennst du jemanden, der solch ein Interview schon absolviert hat & weiß, was so gefragt wird ?

    Anscheinend soll man ja bis anfangs Juli Bescheid bekommen, ob man angenommen wurde: weißt du, wie lange man dann Zeit hat, den Platz anzunehmen (ich habe mich eben noch an öffentlichen Unis im IN-und Ausland beworben)...
    In Salzburg.

    Nein. Alles, was ich darüber weiß, habe ich bei der Infoveranstaltung oder im Internet erfahren.

    Viel Zeit wird man nicht haben, denke ich. Schließlich fangen die Einführungswochen für Ersties schon am 1.8. an. Du solltest dir also schon schnell darüber im Klaren sein, ob du an der PMU studieren möchtest.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook