teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von Metisdor
    Mitglied seit
    08.01.2016
    Beiträge
    1
    Der Beitrag hat zwar schon ein Bart aber das macht ja nichts .
    Also aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen, dass sich - egal ob es nun ein Knochenschädel ist oder ein komplettes Skelett:

    ES LOHNT SICH ! Es hilft ungemein. Zumindest hat es mir in meinem ersten Fachsemester geholfen. Man merkt sich alles einfach viel besser.

    Aber es muss wirklich nicht zwingend ein super teures sein. Es reicht meist schon ein sehr günstiges für 100 Euronen oder so.
    Ich war damals erstaunt, als ich meinen BLog zusammengeschustert habe, was es vorallem für tolle Schädel gab. Richtig klasse .

    Oft kann man sich doch aber auch bestimmt in der Institution eines leihen.

    Liebe Grüße
    -> Mein Skelett Ratgeber Blog made mit ❤



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2015
    Beiträge
    479
    Ich hatte hervorragenden Erfolg mit so einem Lernkartenset zum Schädel.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von Kretschmann
    Mitglied seit
    30.06.2012
    Beiträge
    525
    Bei uns konnten wir jeden Morgen um 8.00 Uhr in die Anatomie wackeln und am Schädel lernen. Was ich überhaupt nicht empfehlen kann, ist nur auf Lernkarten/Plastikschädel zu setzen, wenn man am echten Schädel geprüft wird.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von baugruen
    Mitglied seit
    26.04.2013
    Ort
    im norden
    Semester:
    10
    Beiträge
    867
    jep, wenn man auch auch echten schädel geprüft wird, sollte man mal in die anatomie gehen, das war bei uns genauso.

    Ich war damals erstaunt, als ich meinen BLog zusammengeschustert habe, was es vorallem für tolle Schädel gab. Richtig klasse .
    was hast du denn für einen blog, metisdor? etwas medizinisches?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von Franzi925
    Mitglied seit
    24.08.2016
    Beiträge
    1
    also ich würde auch lieber zu nem schädelmodell raten. meine schwester hat sich damals auch gefragt ob das jetzt wirklich sein muss so viel geld dafür auszugeben. letztlich hat sie sich doch dafür entschieden. so musste sie zwar nen kleinen flohmarkt veranstalten um sich den zu leisten, doch es hat sich allemal gelohnt.
    Unser Skelett-Blog aus Leidenschaft.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook