teaser bild
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 41
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.01.2015
    Beiträge
    7
    Also abbrechen tu ich die Ausbildung jetzt nicht. Komme ja schon in nem halben Jahr ins 3.te Ausbildungsjahr.

    Aber ob dass mit Abi nachholen klappt bei mir weiss ich eben nicht. In der Realschule war ich am ende der 10ten nicht qualifiziert für die Oberstufe wie sieht dass dann aus.

    Langt da eine abgeschlossene Ausbildung?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Da musst du dich halt mal informieren



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Zitat Zitat von Kevin.Gill93 Beitrag anzeigen
    Also abbrechen tu ich die Ausbildung jetzt nicht. Komme ja schon in nem halben Jahr ins 3.te Ausbildungsjahr.

    Aber ob dass mit Abi nachholen klappt bei mir weiss ich eben nicht. In der Realschule war ich am ende der 10ten nicht qualifiziert für die Oberstufe wie sieht dass dann aus.

    Langt da eine abgeschlossene Ausbildung?
    Ja, aber manche Schulen verlangen wohl einen Ausbildungsschnitt von 2,5 oder besser. Da am besten mal bei den Schulen die dich interessieren nachschauen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Wieso hat es denn von vorne herein für´s Abi nicht gereicht?
    Und denkst du wirklich wenn du die Qualifikation von der Realschule aus für die Oberstufe nicht gepackt hast, dass das dann was mit dem Medizinstudium was wird?
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Bitte auch mal hier: http://www.medi-learn.de/foren/showthread.php?t=90339 reinschauen. Da geht es um die gleiche Problematik...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook