teaser bild
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 41
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    die Ruhe vor dem Sturm.. Avatar von Arrhytmicin
    Registriert seit
    30.06.2014
    Ort
    Leipzig
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    531
    Zitat Zitat von Absolute Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Er/sie macht doch jetzt gerade eine medizinische Ausbildung
    Ausbildung zum Altenpfleger finde ich jetzt nicht soooo medizinisch , dachte eher an GuKP, OTA, ATA, MTRA oder sowas.
    "Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht."



  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.01.2015
    Beiträge
    7
    Bin echt am überlegen dass mit dem Abitur nachzuholen. Ich beende auf jeden Fall die Ausbildung und bewerbe mich dann an Schulen. Dass müsste klappen. Ich bin jetzt 21 und sehe alles anderster als zuvor. Und wieso ist der Beruf Altenpfleger nicht so medizinisch? Ab 2016 wird der Beruf sowieso mit dem Krankenpflegeberuf gleichgestellt ist vom Unterrichtsstoff dass gleiche, nur dass ich mich mehr mit alten Menschen befasse.

    Habe jetzt im Februar mein zweites Wahlpraktikum im Krankenhaus was ebenso zur Ausbildung gehört. Freue mich schon drauf.

    Sollte dass mit dem Abitur klappen bei mir und ich dass schaffe, dann habe ich wenigstens dieses theoretische und praktische Wissen, was ein Abiturien ohne Vorwissen nicht hat.



  3. #23
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Registriert seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Zusätzlich noch ein bisschen hier stöbern: http://www.medi-learn.de/foren/showt...57#post1809757
    "I can´t come to work today, I have no face"




  4. #24
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.343
    Ich würde das Vorwissen jetzt nicht über bewerten. Ich bin gelernte GuK mit insgesamt über acht Jahren Berufserfahrung und es bringt mir nicht wirklich was
    "Hodor!" - Hodor



  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.10.2014
    Beiträge
    214
    Zitat Zitat von Absolute Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Ich würde das Vorwissen jetzt nicht über bewerten. Ich bin gelernte GuK mit insgesamt über acht Jahren Berufserfahrung und es bringt mir nicht wirklich was
    Du bist aber auch in der Vorklinik, da braucht man kein klinisches Wissen....

    Ok, in der Klinik darfst du glänzen, aber da verkackt auch niemand mehr.

    @ OP: Ausbildung fertig, Eltern-unabhängiges Bafög für's Abendgymnasium einheimsen, 1er Abi machen, Medizin studieren und Chefarzt in der Geriatrie werden!



MEDI-LEARN bei Facebook