teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 15 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    strahlt von innen :-) Avatar von *Neuritis Ulcerosa*
    Mitglied seit
    08.02.2012
    Ort
    fabulös tumorös
    Semester:
    welcome to DISSturbia
    Beiträge
    578
    Von Dobendan gibt's doch auch gefühlt 100.000 verschiedene Sorten und Geschmacksrichtungen, und jede hat ne andere Zusammensetzung.
    Das Leben ist zum Lachen da, drum nehm ich Psychopharmaka.
    Anders, aber mit System!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Wieder was gelernt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Pillenfee Avatar von Phosphorsalzperle
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    837
    Zitat Zitat von *Neuritis Ulcerosa* Beitrag anzeigen
    Von Dobendan gibt's doch auch gefühlt 100.000 verschiedene Sorten und Geschmacksrichtungen, und jede hat ne andere Zusammensetzung.
    was? ich hatte bislang immer nur ekelhaft schmeckende mit orange oder zitrone Geschmack.
    wenn es die bald mit Schokogeschmack geben sollte, würde ich glatt ne Packung kaufen
    Aufstehen, Krone richten, weiter machen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    strahlt von innen :-) Avatar von *Neuritis Ulcerosa*
    Mitglied seit
    08.02.2012
    Ort
    fabulös tumorös
    Semester:
    welcome to DISSturbia
    Beiträge
    578
    Guck doch mal im Internet, was es von Dobendan alles gibt. Mit der Auswahl könntest du ne ganze Ladenfront füllen. Tut mir leid, dass dein persönlicher Lieblingsgeschmack (noch) nicht dabei ist. Aber vielleicht gibts ja bald für jeden die personalisierte Lutschtablette die je nach Stimmung des Patienten den Geschmack wechselt oder so
    Das Leben ist zum Lachen da, drum nehm ich Psychopharmaka.
    Anders, aber mit System!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Farmer ;) Avatar von luckyluc
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Ort
    Schönwetterland
    Beiträge
    699
    Zitat Zitat von Phosphorsalzperle Beitrag anzeigen
    wenn es die bald mit Schokogeschmack geben sollte, würde ich glatt ne Packung kaufen
    das scheitert wohl am nicht vorhandenen Schoko-Aroma. Zumindest ist mir noch keine Monographie zum Oleum Cacao bekannt.
    aber vielleicht tobt sich in der Richtung noch ein Technologe aus und zaubert Dobendan auch mit Schokoladengeschmack. Notfalls eben mit künstlichem Aroma.
    Let's fetz sprach der Frosch und sprang in den Ventilator



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook