teaser bild
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 42
Forensuche

Thema: Muffesausen

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Banned
    Mitglied seit
    01.01.2003
    Beiträge
    1.389
    Original geschrieben von Nata
    Und sogar eine echte Reisbüro-Tusse treffe ich hier *gggg* !
    Findest Du, daß DAS die optimale Betitelung für jemanden ist, der sehr freundlich auf Deine Frage antwortet?
    Ich würde mich über einen solchen Kommentar auf jeden Fall ärgern.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.09.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    1
    Beiträge
    14
    Das ist bestimmt nicht so gemeint, wie es sich vielleicht anhört !
    Untereinander bezeichnen wir uns auch so im Scherz !!!
    Es nimmt uns auch niemand übel, wenn wir unsere Stewardessen "Saftschubsen" nennen.....

    Ich hoffe, daß die ehemalige Reiseverkehrskauffrau, das auch so annimmt, wie es gemeint ist !

    Im Übrigen habe ich mich für die Antworten bei allen bedankt...ich glaube nicht, daß ich besonders unfreundlich war.

    Lieben Gruß,

    Nata



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Banned
    Mitglied seit
    01.01.2003
    Beiträge
    1.389
    Original geschrieben von Nata
    Ich hoffe, daß die ehemalige Reiseverkehrskauffrau, das auch so annimmt, wie es gemeint ist !
    Das ist genau das Problem.
    Wenn man fremden Leuten den eigenen Humor einfach so überstülpt, weiß man eben nicht, ob sie es auch witzig finden. Man kann also nur HOFFEN, daß es richtig ankommt.

    Wie auch immer...........ich will hier keine kleinliche Grundsatzdiskussion anfangen. Aber das Wort "Tusse" ist mir einfach übel aufgestoßen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Original geschrieben von Neujahrsrakete


    Findest Du, daß DAS die optimale Betitelung für jemanden ist, der sehr freundlich auf Deine Frage antwortet?
    Ich würde mich über einen solchen Kommentar auf jeden Fall ärgern.
    Danke für Deine Verteidigung , Neujahrsrakete !!!

    Hab' aber einen ähnlichen Humor (muß wohl am Job liegen ) wie Nata .... da gibt's noch gaaaanz andere Bezeichnung ...

    Also: nich' streiten

    Liebe Grüße an euch beide,

    Solara

    P.S. @Nata: Das wird ja nun noch komplizierter bei Dir Ich weiß auch nicht ....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Banned
    Mitglied seit
    01.01.2003
    Beiträge
    1.389
    Original geschrieben von Solara
    Danke für Deine Verteidigung , Neujahrsrakete !!!
    Jetzt muß ich mich dafür bedanken, daß Du Dich bei mir bedankst
    Es hätte nämlich auch sein können, daß Du mir vorwirfst, daß ich mir einbilde, Dich verteidigen zu müssen und Dir somit unterstelle, daß Du es selbst nicht kannst.
    Solche Vorwürfe hat es schon gegeben.
    Ich habe das Ganze aber nicht als Verteidigung gesehen, sondern wollte nur sagen, daß mir das Wort "Tusse" nicht gefällt.

    Hach...........das Leben kann soooooooo kompliziert sein



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook