teaser bild
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 26
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.01.2015
    Semester:
    6
    Beiträge
    299
    Na Ihr macht mir Mut Meine Kittel sind allen durch den Schnibbelkurs in Anatomie so dermaßen versaut, dass ich mir eigentlich für kommendes Semester ein paar neue kaufen wollte. Lohnt sich gar nicht? Wie habt Ihr denn die flecken vom Präpsaal wieder raus gekriegt? Bei mir sind die trotz 90°C Wäsche noch drin. ***frust



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von Elvira93
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    9
    Beiträge
    1.728
    Komisch... ich hab auch immer alles bei 90° rausgekriegt... vielleicht musst du es auch mal mit Domestos ausprobieren
    If you can dream it, you can do it!

    (Walt Disney)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.01.2015
    Semester:
    6
    Beiträge
    299
    Ich traue mich nicht Ich habe das einmal mit einer weißen Bluse ausprobiert und die hat sich dann aufgelöst. Gruselig



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von DrJoa
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von MareikeW Beitrag anzeigen
    Ich traue mich nicht Ich habe das einmal mit einer weißen Bluse ausprobiert und die hat sich dann aufgelöst. Gruselig
    oookay, das ist eher weniger gut ^^, dann vielleicht doch lieber mit h2o2 ;)
    Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
    (Seneca)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von noame
    Mitglied seit
    15.10.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    621
    Also, ich habe einen Kittel in der Anatomie versaut, da gingen die Flecken auch nicht wieder raus.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook