teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 19
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Pillenfee Avatar von Phosphorsalzperle
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    837
    Einen wunderschönen Guten Morgen...

    aus dem Hörsaal. Wie ihr seht, schafft es der Professor mal wieder nicht meine Aufmerksamkeit für sich zu gewinnen. kennt ihr sicher
    Darum suchen viele Studenten, mich eingeschlossen, nach alternativen Beschäftigungsmöglichkeiten.

    Mich interessiert, was ihr da so macht?

    Bei mir steht Whats-App Nachrichten beantworten ziemlich weit oben. Ein Hoch auf das kostenlose WLan der Uni
    Aufstehen, Krone richten, weiter machen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    strahlt von innen :-) Avatar von *Neuritis Ulcerosa*
    Mitglied seit
    08.02.2012
    Ort
    fabulös tumorös
    Semester:
    welcome to DISSturbia
    Beiträge
    578
    Ganz klassisch Zettelchen schreiben mit dem Banknachbarn Ne Freundin hat die Zeit immer für die künstlerische Ausgestaltung ihrer Hefter genutzt und die Überschriften verschönert. In den hinteren Reihen sollen wohl auch stricken, häkeln oder wahlweise schlafen gut gehen. Oder lesen. Besonders dreiste Kandidaten zücken dann ein Nicht-Fachbuch, während der brave Student wenigstens noch zu DAZ oder PZ greift.

    Edit: Mit welcher Vorlesung wirst du denn gerade gequält?
    Das Leben ist zum Lachen da, drum nehm ich Psychopharmaka.
    Anders, aber mit System!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Pillenfee Avatar von Phosphorsalzperle
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    837
    Zitat Zitat von *Neuritis Ulcerosa* Beitrag anzeigen

    Edit: Mit welcher Vorlesung wirst du denn gerade gequält?
    Pharmazeutische Biologie...es geht jetzt schon seit über einer Woche nur um Johanneskraut. Da muss man sich einfach einer Nebentätigkeit zuwenden, um keine Depression zu bekommen ;)

    Boah aber diese DAZ- /PZ- Leser gehen mir total auf die Nerven. Die fühlen sich auch nur deswegen als was besseres. In Wirklichkeit haben sie nur keine Hobbies.
    Und du hast tatsächlich noch Zettel mit deiner Nachbarin ausgetauscht. Schön, das ist zwar oldschool, aber hat auch seinen wert...du bringst mich auf eine Idee.
    Aufstehen, Krone richten, weiter machen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Beiträge
    611
    1. wach werden mit einem pott kaffee

    2. danach: protokolle schreiben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Farmer ;) Avatar von luckyluc
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Ort
    Schönwetterland
    Beiträge
    699
    Ich lese auch manchmal die DAZ. So geoutet. Aber meiner Meinung nach ist man daher nicht gleich ein Streber und Freizeitinteressen fehlen ebenso wenig.
    Aber es gibt auch Leute, die gerne etwas über den Tellerrand blicken.

    und wenn ich nicht die DAZ in der Vl lese, sind lustige handyspiele ein ganz guter Zeitvertreib.
    Let's fetz sprach der Frosch und sprang in den Ventilator



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook