teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 19 von 19
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Beiträge
    611
    habe nun schon paar mal karteikarten mit strukturformeln in der vorlesung angefertigt. klappt echt gut. man kann sich neben her noch ganz gut auf die vl konzentrieren uns spart zeit zu hause.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Pillenfee Avatar von Phosphorsalzperle
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    837
    Steuererklärung schreiben
    Aufstehen, Krone richten, weiter machen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Emotionaler Fliegenpilz Avatar von Minoo
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    847
    na na na, ihr sollt in der Vorlesung doch aufpassen und etwas fürs Leben lernen ;)
    Ich habe auch so viele Stunden in der Vl vor mich hin geträumt, dass ich mich schonmal gefragt habe wie schlau ich sein müsste, wenn ich das alles mitbekommen hätte.
    "Kunstwerke bleiben nur hängen, wenn sie aus dem Rahmen fallen"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Pillenfee Avatar von Phosphorsalzperle
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    837
    das sagt, eine die schon fertig ist Okay du darfst das
    Und wie du selbst zu gibts, reicht ein solides Halbwissen dennoch um das Examen zu schaffen.

    Hast du eigentlich deine ganzen Sachen verbrannt oder so ;)...dazu hätte ich so Bock nach dem 2Stex, oder braucht man die noch fürs Dritte?
    Aufstehen, Krone richten, weiter machen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook