teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 19
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    off-label use Avatar von erdbeertoertchen
    Mitglied seit
    04.10.2009
    Ort
    ich brauche keine Medikamente, ich bin nicht krank!
    Semester:
    Beiträge
    2.554
    warum bleibt ihr der VL nicht fern?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Pillenfee Avatar von Phosphorsalzperle
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    837
    ich habe auch schon mal in ner DAZ oder PZ geblättert.
    es gibt bei uns aber Leute, die regelmäßig sich diese ganzen Hefte durchlesen und wahrscheinlich auch ordentlich zu Hause abheften.
    mich stört daran diese Übermotivation. Zumal auch nicht alles besonders hochwertig ist, was darin steht.
    Aufstehen, Krone richten, weiter machen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von Lissminder
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Beiträge
    766
    ich habe in langweiligen Vorlesungen gerne Sudoko gemacht oder die zeit genutzt mich aufs Praktikum vorzubereiten.

    Protokolle habe nur geschrieben, wenn ich in der letzten Reihe saß. War mir sonst zu dreist.
    Vollzeit-PhiP



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Verklumpungsprüfer
    Mitglied seit
    30.03.2006
    Ort
    An der Biegung des Flusses.
    Semester:
    War einmal.
    Beiträge
    6.874
    In langweiligen Vorlesungen lös ich gern Kreuzworträtsel oder mach ein kleines Nickerchen. Aber kürzlich ham sich die Studis deshalb total aufgeregt. Pfff. Streber...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    strahlt von innen :-) Avatar von *Neuritis Ulcerosa*
    Mitglied seit
    08.02.2012
    Ort
    fabulös tumorös
    Semester:
    welcome to DISSturbia
    Beiträge
    578
    Der Grund fürs Hingehen heißt auf Neu-Deutsch "Gesichtspflege" ( ) Gerade im Hauptstudium sollte man sich schon in den Vorlesungen blicken lassen, da die Semesterstärken sehr klein sind und das 2. Staatsexamen komplett mündlich. Da kommt es dann schon komisch, wenn da auf einmal jemanden zur Prüfung vor dem Prof sitzt, den dieser vorher im Leben noch nie gesehen hat... Außerdem bekommt man in den Vorlesungen die Lieblingsthemen der Profs mit. Die Auswahl an guten Lehrbüchern ist auch na ja, sagen wir mal... beschränkt und der Prüfungsstoff nicht so durchreglementiert wie bei einem schriftlichen Examen mit GK. Sehen und Gesehen werden halt.
    Das Leben ist zum Lachen da, drum nehm ich Psychopharmaka.
    Anders, aber mit System!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook