teaser bild
Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 55
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2015
    Beiträge
    13
    Hi,
    also ich weiß aus hygienischen und Sicherheitsgründen, sollte das Kopftuch nicht getragen werden. Und ganz ehrlich sollten auch Kopftuchträger sich an Sicherheitsregeln die International bestimmt wurden halten. Schließlich handelt sich nur ein Aufenthalt von ein paar Stunden am Tag und nicht für immer. Also sollte es auch kein Problem darstellen, oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    strahlt von innen :-) Avatar von *Neuritis Ulcerosa*
    Mitglied seit
    08.02.2012
    Ort
    fabulös tumorös
    Semester:
    welcome to DISSturbia
    Beiträge
    578
    Zitat Zitat von Kandra Beitrag anzeigen
    Ich finds aber eh ziemlich komisch, dass ihr mit Straßenklamotten in den Reinraum dürft.
    War bei uns auch so. Kittel drüber, Schuhüberzieher, Mundschutz, Haube, Handschuhe. Ist ja nur zu Übungszwecken. Kein Patient kriegt je eins von den Arzneimitteln zu sehen, was in den Praktikumsräumen hergestellt wird. In der richtigen Produktion ist das selbstredend anders.

    Ich seh das Problem auch pragmatisch. Dann lässt man halt der Dame den Vortritt in der Schleuse, wartet bis sie die Haare unter einer Kopfbedeckung hervor und unter die andere drunter jongliert hat und dann gehen die anderen in die Schleuse.
    Das Leben ist zum Lachen da, drum nehm ich Psychopharmaka.
    Anders, aber mit System!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.10.2014
    Beiträge
    144
    Zitat Zitat von *Neuritis Ulcerosa* Beitrag anzeigen
    War bei uns auch so. Kittel drüber, Schuhüberzieher, Mundschutz, Haube, Handschuhe. Ist ja nur zu Übungszwecken. Kein Patient kriegt je eins von den Arzneimitteln zu sehen, was in den Praktikumsräumen hergestellt wird. In der richtigen Produktion ist das selbstredend anders.

    Ich seh das Problem auch pragmatisch. Dann lässt man halt der Dame den Vortritt in der Schleuse, wartet bis sie die Haare unter einer Kopfbedeckung hervor und unter die andere drunter jongliert hat und dann gehen die anderen in die Schleuse.
    Ja, das war auch die Lösung, die mir in den Sinn kam….Nur, wenn alles angelassen und der Rest nur drüber gezogen wird- was macht es dann für einen Unterschied das Kopftuch auch drunter zu lassen? Also wenn sogar nur Schuhüberzieher genutzt werden, ist es doch völlig übertrieben deswegen eine Diskussion bzgl. der Kopfbedeckung zu führen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Beiträge
    611
    und was macht der pastafari ? der trägt dann sein nudelsieb unter der schutzhaube. oder besser darüber, weils anders nicht passt.
    kann mann /frau den glauben nicht einfach vor der reinraumzone lassen, den mikroben ist das eh wurscht...danach kann ja wieder alles angelegt werden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Administrator Avatar von Brutus
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.153
    Zitat Zitat von Hanno04 Beitrag anzeigen
    kann mann /frau den glauben nicht einfach vor der reinraumzone lassen, den mikroben ist das eh wurscht...danach kann ja wieder alles angelegt werden.
    JEHOVA! JEHOVA! JEHOVA!

    I'm a very stable genius!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook