teaser bild
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 39
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Homburg...is das nicht die Stadt in die keiner will? Zumindest nach dem was ich gehört hab, kann ich nachvollziehen, dass man da weg will.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #17
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.347
    Da wird dir hier niemand helfen können? Eher ein Fachanwalt, nehme ich an.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #18
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Och ich fand den Campus hübsch. Ok, die Stadt ist ziemlich klein.

    Was ich nicht verstehe: Warum hast du dich auch in Tübingen und Freiburg beworben? Familie, Freunde, Flugverbindung?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #19
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.719
    Ich vermute, dass es zielführender sein wird, zu argumentieren, dass die Uni dadurch keine Ressourcenprobleme haben wird (da ihr ja effektiv im selben Semester seid), als zu argumentieren, dass die Uni blöd ist, weil sie dir das nicht vorher gesagt hat. (Denn sich über die Voraussetzungen zu informieren ist ja deine Verantwortung, und die Tatsache, dass du in mündlichen Auskünften nicht darauf hingewiesen wurdest, begründet sicher keinen Rechtsanspruch.)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.10.2012
    Beiträge
    51

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ja darauf wird die sache denke ich auch hinauslaufen. bzw. auf grund der verhältnismäßigkeit einen tausch wegen einer formsache abzulehnen.
    ich habe eben darauf gehofft hier vielleicht jemanden zu finden, der ähnliche probleme bei einem tausch hatte und diesen letztendlich doch durchbekommen hat.

    ich hab mich natürlich an jeder uni beworben, die das erste klinische anbietet. letztendlich auch um dann evtl. tauschen zu können. aus homburg werde ich ja nun auch die nächsten jahre nicht wechseln können, da ich immer in meinem "kohortensemester" bleibe.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook