teaser bild
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 39
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich frag mich echt wieso die Unis einem da solche Probleme machen...ob du oder ein anderer Student jetzt dort studierst ändert doch null Komma gar nix an den Kapazitäten..



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #22
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von leasofi_89 Beitrag anzeigen
    ich hab mich natürlich an jeder uni beworben, die das erste klinische anbietet.
    Irgendwie scheinst du ein paar vergessen zu haben. Naja egal, ist ja jetzt sowieso zu spät.

    Ich verstehe auch nicht, warum die Unis sich manchmal so anstellen. Du bist durch das Urlaubssemester ja immer noch in Regelstudienzeit und versaust keine Statistik.
    Auch, dass manche Unis einen Tausch vor dem 1. Semester verbieten... Wollen die lieber Leute haben, die dort unglücklich sind?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #23
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Kein Bock auf Papierkram vermutlich..



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #24
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.719
    Dann wäre es allerdings deutlich sinnvoller eine kostendeckende Gebühr einzuheben (100 Euro? 200 Euro?) als es ganz zu verbieten. Im Vergleich zu einem semesterungleichen Tausch sind die verursachten Kosten für die Uni ja wirklich minimal.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #25
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Es gibt x Sachen, die sinnvoller sind. War auch nur ne Vermutung.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook