teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Beiträge
    172

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo zusammen!

    Ich brauche Empfehlungen für einen guten Anwalt bezüglich einer Klausuranfechtung.
    Studienstandort ist Erlangen, grundsätzlich ist's mir aber egal, wo der Anwalt sitzt.
    Ich war bereits bei einem Anwalt vor Ort, der mit soetwas wirbt, allerdings habe ich dem für meinen Geschmack viel zu viel erklären müssen, so dass ich kein Vertrauen gewinnen konnte. In der Kanzlei unseres Familienanwalts kennt sich auch niemand mit hochschulspezifischem Verwaltungsrecht aus, so dass ich jetzt doch am liebsten zu einem Spezialisten gehen würde.

    Vielen Dank!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.12.2013
    Ort
    Ratisbona, Palatinatus superior
    Semester:
    2
    Beiträge
    56
    Vielleicht bist du aber auch einfach nicht gut genug. Hast dir wohl auch schon den Studienplatz erklagt...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von baugruen
    Mitglied seit
    26.04.2013
    Ort
    im norden
    Semester:
    10
    Beiträge
    867
    sorry, habe leider keine verwertbaren infos, wollte nur bemerken, dass ich die aussage
    Vielleicht bist du aber auch einfach nicht gut genug. Hast dir wohl auch schon den Studienplatz erklagt...
    bescheuert finde.

    wenn man sich ungerecht behandelt fühlt, sollte man dementsprechend handeln. und der gang zum anwalt ist nur legitim.
    viel erfolg bei deiner suche!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    die Ruhe vor dem Sturm.. Avatar von Arrhytmicin
    Mitglied seit
    30.06.2014
    Ort
    Leipzig
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    531
    Zitat Zitat von baugruen Beitrag anzeigen
    sorry, habe leider keine verwertbaren infos, wollte nur bemerken, dass ich die aussage

    bescheuert finde.

    wenn man sich ungerecht behandelt fühlt, sollte man dementsprechend handeln. und der gang zum anwalt ist nur legitim.
    viel erfolg bei deiner suche!
    "Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.04.2013
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    45

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Schau doch mal bei Birnbaum&Partner.

    Übrigens finde ich diese Aussage bzgl. Klage auch ziemlich daneben. Wir leben schließlich in einem Rechtsstaat, wo es kein Makel sein sollte, für sein Recht einzustehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook