teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.11.2013
    Beiträge
    130
    Ab welcher Note ist der Traum vom Medizin Studium aus??(wenn man nicht 6 Jahre warten kann)
    Ich bekomme Ausbildungs boni



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.09.2014
    Ort
    Warteland
    Beiträge
    188
    Guck dir doch einfach mal die Bonierungen der jeweiligen Universitäten auf hss an und rechne dir das persönlich durch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Was ist denn dein Abischnitt? Hast du den TMS gemacht?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.11.2013
    Beiträge
    130
    Habe noch kein Abi aber dieses Jahr Prüfung..momentaner Schnitt 2,3 und an manchen Unis gibt es boni bis 0,5



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.10.2013
    Beiträge
    1.868
    Zitat Zitat von Xy Beitrag anzeigen
    Habe noch kein Abi aber dieses Jahr Prüfung..momentaner Schnitt 2,3 und an manchen Unis gibt es boni bis 0,5
    Das wird nicht reichen. In Erlangen, wo der Ausbildungsbonus so hoch ist, würdest du damit auf 1,8 kommen, und der NC lag dieses Jahr bei 0,9-1,0.
    In Heidelberg hättest du, glaube ich, mit der Ausbildung und einem perfekten TMS bis 2,1 eine Chance.
    Der TMS bringt dir vermutlich bis 2,1 (eher 2,0) noch etwas- deswegen anstrengen! Hat bei mir im Endspurt dann auch noch geklappt, aber ich glaube, das habe ich dir schon mal in einer PN geschrieben .

    Viel Glück!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook