teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 18 von 18
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.06.2008
    Ort
    Wunderland
    Semester:
    fertig! :)
    Beiträge
    121

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo Emma,

    just my two cents: Ich habe mich vom Immatrikulationsbüro beeindrucken lassen, als mir dort gesagt wurde, ein Doppelstudium mit Biochemie sei eh nicht zu schaffen (Das war auch etwa im 2. klinischen). Heute stehe ich kurz vor der Mündlichen und weiß es besser.
    Ich würde es heutzutags also machen, auch mit dem Risiko eins der beiden Studien wieder sausen lassen zu müssen.
    Was hast du schon zu verlieren? Und dass viele Kommilitonen mit Unverständis reagieren: einfach ignorieren! ;)
    Ich wünsche dir ganz viel Glück!



  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.06.2008
    Ort
    Wunderland
    Semester:
    fertig! :)
    Beiträge
    121
    Ach, und aus meinem Erfahrungsschatz, damit hier keine falschen Spekulationen aufkommen: An der Fernuni Hagen war ich als (traurige) Alternative auch eine Weile eingeschrieben. Wenn du da Zweithörer bist, ist alles gut mit dem Medizinplatz.
    An einer Präzenzuni muss man halt einen begründeten Antrag für das Doppelstudium stellen wenn , aber wenn der NC stimmt, gibts keinen Grund, warum dem nicht stattgegeben werden könnte.



  3. #18
    spiking Avatar von par
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    2.262

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von sonnenblume42 Beitrag anzeigen
    An einer Präzenzuni muss man halt einen begründeten Antrag für das Doppelstudium stellen wenn , aber wenn der NC stimmt, gibts keinen Grund, warum dem nicht stattgegeben werden könnte.
    Dem kann ich zustimmen. Den Notendurchschnitt in Medizin (bisher) wird man sicher als Kriterium heranziehen.



Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook