teaser bild
Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 56 bis 60 von 70
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #56
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.596
    Zitat Zitat von Dr.Bundy Beitrag anzeigen

    Vortrag von Dr.med. Hartmann über Zusatzstoffe in Impfungen auf einem Impfsumposium. Er arbeitete 10 Jahre lang im Paul-Ehrlich-Institut.
    https://www.youtube.com/watch?v=4v36Pr-Ao6A
    Sicherlich nur ein Alu-Hut-Träger
    Ich gucke es mir gerade an, ein paar Detail-Infos sind auch für mich neu.
    So what? Stefan Lanka ist Molekularbiologe und trotzdem hat er einen an der Waffel...
    Zu Erinnerung, das ist der, der behauptet hat, es würde das Masern-Virus nicht geben:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Stefan_Lanka



  2. #57
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Hartmann ist der wohl erfolgloseste Gutachter aller Zeiten. Mit seinen Gutachten wurde kein einziger Impfschadensprozess gewonnen. Offenbar hat er immer wieder Angehörigen irgendwelche Impfschäden eingeredet um dann mit seinen "Gutachten" Kohle zu machen.

    https://www.psiram.com/de/index.php/Klaus_Hartmann

    Und ja, ich hoffe, dass wir endlich eine Impfpflicht bekommen.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



  3. #58
    Diamanten Mitglied Avatar von Shizr
    Registriert seit
    18.03.2011
    Ort
    Münster
    Semester:
    -
    Beiträge
    1.086
    Zitat Zitat von Dr.Bundy Beitrag anzeigen
    Sicherlich nur ein Alu-Hut-Träger
    Naja, Hartmann redet da einfach nur evidenten Blödsinn, so viel ist sicher. Ob er nun einen Aluhut auf dem Kopf trägt oder nur seine Unterhose, das sei mal dahingestellt. Dass er mal im PEI gearbeitet hat, ändert nicht wirklich etwas daran.


    Ich habe diesen Vortrag nicht zuende gesehen, weil es eh nur die alte Leier ist. Konservierungsstoffe sind böse, Thiomersal macht Autismus, die Pharmamafia weiß das alles und vergiftet die Leute bewusst, die STIKO spielt da mit, weil wir ja schon aus den Simpsons wissen, dass Wissenschaftler nichts mehr lieben als Geld...
    /bored


    Jede einzelne dieser Behauptungen wurde x-mal widerlegt. Es hat bis zum heutigen Tage niemand ernsthafte Impfkritik publizieren können.
    Immer nur eminenzbasierte gequirlte Scheixxe von Leuten, die im besten Fall keine medizinische Ausbildung haben und gar nicht wissen können, wovon sie da reden. Aber im schlimmsten Fall von geschulten Profis, die sogar wissen müssen, warum das, was sie da in der Öffentlichkeit behaupten, falsch ist.
    Es ist ihnen nur egal, weil mit der Impfkritik gutes Geld verdient werden kann.


    Wenn die Pharmamafia nur halb so geldgierig wäre wie man ihr immer vorwirft, sie würden sofort damit aufhören, Impfstoffe zu produzieren. Denn mit Impfstoffen verdient man kein Geld.

    Es ist bei Impfungen tatsächlich ganz simpel.
    Die STIKO hat alle seriösen, hochwertigen Studien zum Thema Impfen zusammengetragen und mit Leuten, die wirklich Ahnung von der Materie haben, Impfempfehlungen erstellt, die relativ präzise das Gesamtbild dessen abbilden, was man heutzutage über Impfungen wissen kann.
    Und wenn relevante neue Erkenntnisse dazukommen, werden diese Empfehlungen aktualisiert. So wie aktuell bei HPV.

    Nur die Impfgegner, diese ungebildeten Knallchargen, rennen noch heute Wakefields Autismus-Lüge hinterher.
    Weil sie es entweder nicht wissen wollen, oder weil sie eben einfach Geld damit verdienen, diese Lüge weiterzuerzählen.



  4. #59
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    https://www.youtube.com/watch?v=1iifBtfIMZU

    Ihr ein illustrer Vertreter der Impfgegnerszene
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



  5. #60
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2017
    Beiträge
    1.462
    Zitat Zitat von WackenDoc Beitrag anzeigen

    Und ja, ich hoffe, dass wir endlich eine Impfpflicht bekommen.
    Da sprechen sich aber viele dagegen aus. Auch Mikrobiologen usw, weil dann von wirklichen Skeptikern (keine Gegner) die anderen Impfungen wohl nicht mehr geimpft werden. Außer man verpflichtet jeden zu allen Impfungen, dies gibt?

    Zitat Zitat von Shizr Beitrag anzeigen
    Es ist ihnen nur egal, weil mit der Impfkritik gutes Geld verdient werden kann.
    Krieg ich gerade wieder mit: "Kauf doch das Buch von diesem Typen mit der Mundharmonika" - kostet nur 18€ und drin steht viel non-evidenter Inhalt zu Impfungen. Oder man geht gleich zu ihm in die privatärztliche Sprechstunde - 80€/ 30 min. Das macht Spaß...



MEDI-LEARN bei Facebook