teaser bild
Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 70
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Sorry aber ich hab gerade wirklich keine Lust hier lang und breit zu erklären, weshalb man auch mit HepB ärztlich tätig sein kann. Fehlt mir gerade wirklich die Geduld für. Das RKI hat eigentlich auch alles was man wissen muss auf der Homepage, drum kann man sich auch ganz gut selbst informieren..

    http://www.rki.de/DE/Content/Infekt/...epatitisB.html



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #37
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.10.2013
    Semester:
    1.
    Beiträge
    156
    Das macht doch nichts Brauchst ja dann nicht darauf zu antworten. Trotzdem danke für deine Hilfe



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #38
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    War nicht böse gemeint, hab schlechte Laune, sollte nicht an dich gehen sry.
    Die Seite vom RKI wär auch interessant für die TE falls sie echt ist...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #39
    Banned
    Mitglied seit
    09.03.2016
    Beiträge
    119
    wow. Dieses Thema sollte man sich durchlesen und die Beiträge dazu. So viel Unwissen und grosse Klappe, einfach unglaublich. Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte, würde ich mich dafür gerne entscheiden nicht mit solchen Leuten zusammen arbeiten zu müssen. Viele fragen sich, warum so viel Elend in der Vergangenheit und in der Gegenwart passiert, nun das ist ganz einfach: weil so viele blind dem Zeitgeist folgen ohne wirklich zu hinterfragen, man nennt das auch politisch korrekt. Ich bin mir sicher in der NS-Zeit war die Stimmung im Reich auch ziemlich pro Rasse Arier und pro Krieg usw.

    Also, wenn ich von einer Meinung stark überzeugt bin, dann habe ich mir vorher sicherlich viele Gedanken gemacht und v.a. auch die Argumente und die Sicht der Gegner verstanden, das tun die meisten Menschen generell nicht v.a. die jungen. Meistens läuft es dann darauf hinaus, dass beide Seiten irgendwo Recht haben, nur selten gewinnt eine extreme Ansicht. Ich habe auch den Eindruck, dass so was im Laufe der Lebensjahre und d.h. mit mehr Lebenserfahrung sowieso passiert, da man im Laufe der Jahre immer mehr sieht, wie häufig man selber unrecht hat und wie häufig man belogen wird.
    Im Studium war ich auch geblendet von Impfungen, weil uns das so gelehrt wird. Da aber das Internet zurzeit gut ausgebaut ist, kann man heutzutage sich aber sehr gut über andere Ansichten informieren (im Gegensatz zu früher, wo so was unterdrückt worden ist und weswegen heute die Mächte so sehr das Internet zensieren wollen). Also ich habe sehr wahrscheinlich meine Immunstörungen, die zum Teil meine Lebensqualität beeinträchtigen durch diese kack impfungen. Es passt sehr gut zu den Ansichten und Befürchtungen der Impfgegner, auch das Datum des Ausbruches passt zu den Impfungen. Natürlich werde ich so was nicht beweisen können, aber es gibt offensichtlich viele andere Geschädigte, bei denen das Impfdatum und spätere z.t. heftige Krankheiten ausgebrochen sind bei Kindern z.b. schwere Behinderungen. Ich empfehle heute keine Impfungen und wenn ich schon lese Impfpflicht, dann wird mir einfach so schlecht und Auswanderung ist die Folge.

    Mehr möchte ich dazu nicht schreiben, keine Zeit dazu. Ich schätze das Problem ist eher, ob man verstanden hat, wie Politik funktioniert und das ist eine Erfahrung, die nicht alle haben. So ähnlich wie bei Matrix, entweder man bleibt in der Lügenwelt gefangen oder kann sich befreien und das dauert lange. Tut man dies, sieht man plötzlich auch viele andere politische Dinge stark anders.

    Hier paar Links zum Thema Impfungen:
    http://alles-schallundrauch.blogspot...impfen-so.html (bei diesem Blog einfach oben Impfungen suchen, da kommen viele Artikel heraus)
    https://www.legitim.ch/single-post/2...ch-ausgerottet
    Es gibt auch viele Dokumentationen über Impfgegner
    https://zeit-zum-aufwachen.blogspot....duzierung.html
    https://www.beobachter.ch/gesundheit...siko-unbekannt
    Ich könnte hier unzählige Links posten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #40
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Zitat Zitat von Dr.Bundy Beitrag anzeigen
    Ich könnte hier unzählige Links posten
    Du hast ja schon viele Links gepostet. Wenn du seriöse Quellen (z.B. wissenschaftliche Paper) hast, dann poste diese doch. Dann können wir auch sehr gerne mit einer Diskussion beginnen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook