teaser bild
Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 45 von 70
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Und für den Mist jetzt die Leichenschändung?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #42
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Das ist bei Aluhutträgern en vogue.
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #43
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.05.2007
    Beiträge
    231
    Bin zufaellig ueber diesen Thread gestolpert und hatte eine Frage in dieser Richtung. Was ist eigentlich, wenn herauskommt (sei mal hingestellt wie), dass man keine Immunitaet gegen eine bestimmte Krankheit wie Masern, Mumps, Roeteln, HepB, Varizellen etc. hat (d.h. man wurde geimpft oder hatte die Krankheit als Kind, aber der Titer ist jetzt niedrig), kann man vom klinischen Studium oder PJ befreit werden, solange keine Auffrischimpfung gemacht ist bzw. ein guter Titer dann nachgewiesen wird? Vor allem interessiert es mich, wie es ist als Student in den klinischen Semestern, also vor dem PJ, wo man ja nur ab und an auf Station ist (Paed, Gyn etc.).

    Gibt es eine offizielle Richtlinie dafuer oder waere das von Uni zu Uni unterschiedlich? Und wenn ja, wie kann man an diese Info herankommen?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #44
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.719
    LOL

    Ich lass mich auch vom PJ "befreien"... und dann auch noch vom M2 und M3... schickt mir doch einfach das Abschlusszeugnis zu, meine Adresse ist wie folgt...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #45
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.05.2007
    Beiträge
    231
    Du hast mich nicht verstanden. Befreien im Sinne von ausgeschlossen mit der Notwendigkeit den Unterricht später zu wiederholen, wenn Impfschutz besteht. Kann dies von Seiten der Uni so durchgesetzt werden ist meine Frage (bei Studenten vor dem PJ).



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook