teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 10 von 10
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Sachsen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von pefanimus
    Mitglied seit
    01.11.2009
    Ort
    Berlin
    Semester:
    Post-PJ
    Beiträge
    195
    Zitat Zitat von EVT Beitrag anzeigen
    Sachsen.
    nicht ganz, meins verfiel nicht ich hab das direkt nachdem abitur gemacht. und erst 3jahre später wirklich benötigt.

    damals war das so geregelt, dass man es nur nachdem abitur gemacht haben musste.

    ich weiß, dass es in Niedersachsen verfällt (zumindest meinte jemand aus meinem Seminar das damals)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Vielleicht hat sich das jetzt geändert, siehe Wartezeit-Thread.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von pefanimus
    Mitglied seit
    01.11.2009
    Ort
    Berlin
    Semester:
    Post-PJ
    Beiträge
    195
    Zitat Zitat von EVT Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat sich das jetzt geändert, siehe Wartezeit-Thread.
    ups ok - danke für den hinweis!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.729
    Um noch einmal auf die eigentliche Frage zurückzukommen: in England, Irland, Australien und Neuseeland ist es anscheinend de facto unmöglich einen Platz zu bekommen (habe es selbst versucht, mit e-Mails an dutzende Krankenhäuser, aber die sind alle schon voll mit ihren eigenen nursing students), dasselbe vermutlich in Kanada und den USA. Ich vermute, dass man, wenn man unbedingt in ein englischsprachiges Land will, nach Afrika o.ä. gehen wird müssen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook